PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung von FMS32 und WinPiep



Malte
04.01.2003, 23:07
hab es neu und weiß nicht wie ich es einstellen muß. das es Außlöst wenn die FEL uns Alamiert. hoffentlich kann mir jemend helfen bitte meldet euch bei mir

speedy
05.01.2003, 00:05
Hallo,

zuerst eine Bitte: Wenn du eine Frage hast, dan formulier sie bitte richtig aus, und sag genau wo du die Probleme bei welchem Programm hast. Das würde das Alles erleichtern.

Ich geh mal davon aus, dass du FMS32 hast und Winpiep dazu. Als erstes musst du die Verbindung zum PC vom FME / canner herstellen. Nun öffnest du Winpiep und erstellst eine neue RTF Datei. Mit den dazugehörigen Einstellungen (einfach mal ausprobieren!!) Dann speicherst du dieses. Dabei sollte ein Fenster mit den nächsten Arbeitsschritten folgen: FMS32-Editor öffnen und bei den 5-Tonfolgen, bei der, die du haben willst, den Befehl einfügen! So, fertig. Nun solltest du in FMS32 nur noch in den Optionen "Aktion ausführen" makieren!

Bis dann,
Speedy

TobiForPresident
05.01.2003, 11:11
Hallo.
Frag auch mal lieber im FMS32 Forum oder FMS32 Addon Forum an, da ist dir eher geholfen -> denn nicht jeder der im BOS-Funk Forum ließt hat auch FMS32...

Gruß