PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Brett für ELS?



Tobias
04.01.2003, 22:21
Hallo,

ich war einige Tage nicht da und konnte nur sporadisch mal kurz am PC sitzen.

Ich komme bei der Flut der Beiträge zu ELS mit dem Lesen kaum nach und es ist ziemlich durcheinander.

Sollte man (besser Daniel) nicht ein spezielles Brett für ELS hier im Forum anlegen? Zumal es vielleicht nicht jeden FMS-User interessiert.

Rhein-Sieg 17-11-01
05.01.2003, 00:00
bitte was soll ELS sein????:-)

Tobias
05.01.2003, 00:03
Das Programm Einsatzleitstelle, welches sich an FMS32 anbinden lässt...

www.agentmueller.de/els

Scanfreak
05.01.2003, 12:04
Tach Post

Mal ne Gegenfrage

Sollen wir für WINPIEP, SMSSend, SMSCOM , Beep auch nen eigenes "Brett" Aufmachen??

Wofür gibt es im FMS32-Monitor Forum das "Brett" Addon hmm???

Ich glaub das wäre dann geklärt!

Dann müßt ihr mal dem MODERATOR des FMS32-Monitor bescheidsagen das er das Thema ELS na FMS32-Monitor ADDON verschiebt

Tobias
05.01.2003, 12:53
@scanfreak

Ich weiß ja nicht, ob man ELS als "Addon" bezeichnen sollte... Aber wir werden sehen.

Danke für Deinen Beitrag, er hat uns sicherlich weitergebracht.

Scanfreak
05.01.2003, 12:57
Tach Post

ich finde das es mittlerweile ein ADDON ist weil du Brauchst FMS32- oder Pro ja zu dem Proggi wegen dem Statis und so

TobiForPresident
05.01.2003, 13:57
Hallo.
Daniels Haltung ist, verständlicherweise, wohl noch diesselbe, das er nicht zu viele Foren haben möchte. Ich denke mit den jetztigen Foren fahren wir, momentan noch, ganz gut.

Sollte sich wirklich die Notwendigkeit eines ELS Forums herausstellen, so kann man dies ja immer noch einrichten...

Gruß

Andreas 53/01
05.01.2003, 14:44
Hallo!

ELS arbeitet auch ohne FMS-Programm!

Es fehlt dann lediglich die automatische Übertragung der Statusmeldungen,
aber man dennoch damit arbeiten, und z.b. die Statusmeldungen durch Mausklick einfügen!

MfG

drk-elw
04.02.2003, 23:17
Solli zämme (=alemannisch, heisst soviel wie "Guten Tag zusammen")
Bin absolut dafür, ein eigenes Brett anzulegen. Wie AgentMüller selbst schreibt, liegt der Schwerpunkt momentan auf FMS-Kennungen und der Verschmelzung mit FMS32 zu einem einzigen Programm. Zumindest auf unserem ELW ist dies aber nicht die erste Priorität, so daß wir mehr Wert auf die anderen Bestandteile des Programms legen, wie Stadtpläne anzeigen, Telefonliste verwalten, Einsatzdoku usw. Allein schon der Übersichtlichkeit halber wäre m. E. eine Trennung der Foren sinnvoll.
Gruß aus Südbaden
Armin

Hendrik
05.02.2003, 19:10
Hallo

Ich finde es auch überflüssig.
Wenn ein Forum dafür gebraucht wird, sollte das der Programmierer selber einrichten.

Der Daniel kann ja nicht für jede BOS Soft ein Forum hosten!