PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBSA 0.64.0 mit FMS32-Pro gibt Probleme



Franky11
02.12.2009, 23:56
Hallo zusammen,
ich hatte mein Problem zwar vor einiger Zeit schon im IBSA Tread angesprochen, aber vieleicht wurde es auch übersehen.
Wenn ich IBSA in der Version 0.64.0 durch FMS32-Pro bei einer Fünftonfolge ausführen lasse
dann bleibt die Uhrzeit bei FMS32-Pro für ca.10-12 s stehen. Das heist die erste Tonfolge der Schleife steht in der Fünftonliste und nach den 10-12 s steht die zweite dazu gehörige Tonfolge und alle anderen fortlaufend drin. Da ich die Schleifen Aufnehme ist eine fehlerhafte Audioquelle auszuschliesen, da beim Abspielen nichts ungewöhnliches festzustellen ist. Dies tritt nur bei der neusten IBSA Version auf. Aber da ich nur bei der neuesten Version einen Fremdgateway einstellen kann bin ich auf diese eigentlich angewiesen.
Das ganze System scheint nicht zu stehen in der Zeit, da die Aufnahmen ja funktionieren.
Hinzu kommt noch das der Fehler nicht immer Auftritt, um ihn nachvollziehen zu können.
Vieleicht hat noch jemand IBSA und FMS32-Pro unter Win Server 2003 laufen, und kann über ähnliche Probleme berichten.
In der Ereignissanzeige findet sich nix.

Mein System: Pentium DualCore 1.8, 2 GB Ram, Win 2003 SE /SP2,


Franky11