PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Software für SanD



HOG
04.01.2003, 16:13
@alle

unter: http://www.murfman.de/einsatzplaner.html gibts eine Einsatzplanungs Software für Sanitätsdienste.

Gruß HOG

r_huelsmann
05.01.2003, 22:37
is ja lustig..

wer ist murfmann ?

wie erreicht man ihn ?

HOG
05.01.2003, 23:17
hi r_huelsmann,

ich glaub mal unter: webmaster@murfman.de

Gruß HOG

r_huelsmann
06.01.2003, 01:14
ich bin ja ziemlich platt.. sieht ganz genial aus...

benutzt das wer ?

cu
ralf

HOG
06.01.2003, 03:03
ich hab den link aus der JUH Mailingliste mit der bitte um werbung.

"Einer unserer Helfer hat aus der Not heraus, dass es keine günstige und gute Einsatzverwaltungssoftware für Sanitätsdienste bzw. Katschutzeinsätze gibt, selbst ein Programm geschrieben. Das Programm ist jetzt schon seit mehreren Jahren bei unseren Großeinsätzen im Einsatz und wurde schon mehrfach verbessert und überarbeitet."


Gruß HOG

r_huelsmann
06.01.2003, 13:43
also für hilfsorganisationen sehr genial...

ich bin grade wegen ein paar verbesserungen im dialog mit til, dem programmierer...

ich habe mal den (wie ich finde) trffensten screenshoot angehängt...

ralf

r_huelsmann
12.01.2003, 19:48
ein paar news:

a) im moment geht till wohl eher in emails unter.. neue wünsche nimmt er nun erstmal nicht mehr an

b) er portiert das ganze zurück auf eine etwas ältere java-platform , für mehr glückliche gesichter, z.b. mac-user

c) es wird fms geben !
dazu brauchts ne textdatei in der die fahrzeugkennungen und der statuts drinstehen
für fms32 pro als kein problem

in dem rahmen kommen dann dnge wie eine freitextsuche (welche einsaetze hatte 1-83-1 alles, wer hat patient müller gehfaren) dazu, einige anpassungen für fms, erweiterung um kooperation mit anderen leitstellen (referenznummer...) zu verbessern, usw..

neue version vermutlich so in einem monat.. kommt auf seine freizeit an.

RamShadow
01.02.2003, 23:45
Hallo LK,

ich denke die SW ist gut aber ich stelle die frage ob ein Preis von 100 Euro nicht etwas zu hoch angesetzt ist???

Also für die hälfte wäre es von meiner seite aus OK.


Ciao

Vossibaer76
06.02.2003, 14:42
Also ich finde der Preis ist dafür sehr gut. Soll im Normalfall ja auch die HiOrg bezahlen. Ich teste es im moment bei kleinen Diensten und ist einfach genial so das wir das auch bald kaufen werden