PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmier Software Alphapoc



Angriffstrupp
18.11.2009, 14:34
Hallo,

da ich in letzter Zeit immer wieder nach der Programmiersoftware für Alphapoc DME gefragt werde, hier mal der Link zum Downlodad der PSW...!

http://www.funkhandel.com/product_info.php?info=p213_Programmierstation-UB-24-Plus---USB.html

In der Seitenmitte findet Ihr...

NEU !!! USB / WINDOWS SOFTWARE VERSION !!!

Mit dieser Original-Programmierstation können Sie die Pager der Serien J24 Plus, AP-505 und Alphapoc 505 komplett selbst programmieren.

Im Lieferumfang enthalten ist die Programmierstation und das Anschlußkabel (USB).

Die Software können Sie sich kostenfrei hier downloaden und ist lauffähig unter Windows XP.


Darunter ist dann die PSW zum Downloaden...!

DA112
25.02.2010, 20:38
Moin !

Kannst Du mir vielleicht sagen welche Melder ( 501,502,505 oder J 23 usw ) mit welcher Programiersoftware bearbeitet werden können und ob dafür eine Station nötig ist oder jeder Melder seine eigene benötigt .

Vielen Dank schon mal !

Gruß DA112

Angriffstrupp
26.02.2010, 08:30
Hallo,
die SW is für die Modelle AP der 500 er Serie und den Baugleichen J-Pagern ( J 22-24 ) is gleich...und kann daher verwendet werden...!

Von Hand kann man die Ric´s ändern, Frequenz und Baud...!
Nicht ändern lässt sich z.b die Fixtexte der Sub Ric´s und dauer des Alarmes...dafür braucht man dan die Progg.Station!

Normal braucht jeder Melder seine eigene Station, außer man hat die Station vom 505, da lässt sich dann auch der kleinere 502 mit Proggen...aber der DME muss dann mit der Hand in der Proggstation "Festgehalten" werden...!
Der 501 bzw J22 braucht seine eigene Progg-Station, weil dort die Pin-Belegung auch anders ist wie bei den andren Modellen...!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Welchen Melder hast Du?

DA112
26.02.2010, 19:48
Moin !

Ja hast mir sehr geholfen .

Ich habe zur zeit den J24.

In der SW ist die rede von einem Passwort das man eingeben soll um weitere Optionen einstellen zu können .

Wo bekommt man das denn nun wieder her ?

Gruß DA112

Angriffstrupp
26.02.2010, 19:53
Nun, wenn Du die SW LEGAL erworben hast, wüsstest Du das Passwort...!

Orginal Text Ausschnitt:
Das Passwort um in die erweiterten Einstellungen zu gelangen, finden Sie auf der Verpackung des Programmers.


Versuchs mal hier:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=30880&highlight=service+passwort

DA112
26.02.2010, 21:12
Alles klar !

Danke für den Hinweis!

Beste Grüße

DA112