PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : globale Aktionen - Hilfsgesuch!!!



marc109937
04.01.2003, 15:15
Hallo zusammen.
ich habe ein Problem mit den globalen Aktionen.
Ich kann eine globale Aktion anlegen, die dann auch funktioniert, wenn der entsprechende Melder angesprochen wird.
Ich kann aber keinen zweiten Melder anlegen in den globalen Aktionen. Dann sagt mir das FMS pro, es wäre ein Laufzeitfehler, die Daten würden sich nicht "vertragen". Dann schließt der Editor selbständig.

Wenn ich eine Aktion direkt zu einem Melder schreibe, tut sich gar nichts, wenn er angesprochen wird. Nur der Beep bringt die Meldung "Alarm" auf dem Bildschirm, aber ohne Ton.

Was muß ich einstellen, damit ich den Ton bei mehreren Meldern hinbekomme?

Ich habe win 98 und externe Lautsprecher.

marc109937
07.01.2003, 13:31
Ja kann mir denn keiner hier helfen??

Matschie
10.01.2003, 18:22
HI,

Ich habe dasselbe Problem mit FMS 32.

Aber auch beim BEEP passiert bei mir nichts, wenn der Melder ausgelöst wird.

Wäre ebenfalls dankbar über einen Lösungsvorschlag!

Matschie

marc109937
10.01.2003, 22:36
Hi,
beruhigend, das ich nicht ganz alleine bin. Ich hab auch schon Heirue deshalb angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. ich denke, ich ruf die am Montag mal an. Dann geb ich dir Bescheid. Ich vermute mal, dass das bei der Pro Version genauso ist wie bei der normalen Version.
Also, solltest du vorher eine Antwort bekommen, schreib mir, sonst schreib ich dir das ergebnis meines telefonats.

Bis dann

Marc

rObstar.ffu
10.01.2003, 22:45
Original geschrieben von Matschie
HI,

Ich habe dasselbe Problem mit FMS 32.

Aber auch beim BEEP passiert bei mir nichts, wenn der Melder ausgelöst wird.

Wäre ebenfalls dankbar über einen Lösungsvorschlag!

Matschie

Haste bei Optionen , Aktion Ausführen angekreuzelt ?
Und das BEEP geht erst ab Version 2.2.9 :)

Matschie
11.01.2003, 13:04
@rObstar:

`Ja, Aktionen ausführen is bei mir aktiviert. Passieren tut aber trotzdem nichts!

@marc 109937:

Ok, so können wir das machen.

Bis dann! Und danke für deine Hilfe.

Matschie