PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche EuroBos Zeus Bedienungsanleitung oder Symbolerklärungen für den DME !!



Frontblitzer
02.11.2009, 21:40
Hallo zusammen,

ich habe einen DME Eurobos Zeus. Ich habe die Foren durchsucht. Doch leider wie auch im World Wide Web nicht eine einzige Antwort auf meine Frage finden können. Resultat = Ich bin verzweifelt.

Ich suche lediglich Infomaterial wie eine Bedienungsanleitung für den DME EuroBos Zeus.
Entweder zum Download, oder eine gescannte Kopie von einem User aus diesem Forum.

PS.: Ich finde es jämerlich, dass wenn ich ein Produkt wie EuroBos vertreibe, nicht in der Lage bin, wie jeder andere Hersteller anderer technischer Geräte auch, eine Bedienungsanleitung als download auf der Homepage zur Verfügung zu stellen. Echt primitiv, wie der DMe selbst !!

Danke für eure Antworten !!

Frontblitzer
03.11.2009, 23:48
Bitte hier nicht antworten.

Ich habe diese Frage eingestellt. Es haben mittlerweile mehr User meine Umfrage beantwortet. In der Auflistung der neuen Themen, erscheint mein Forumseintrag als eine Umfrage, und somit nicht als Forumseintrag zu erkennen ist. Dehr vermute ich, dass viele meine reguläre Frage nicht sehen.

Danke !!