PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu PGA



Chrisbrown
01.11.2009, 20:04
Brauch dringend hilfe mit der Software PGA 88.
Ich will bei meinem ME die M ithörfunktion freischalte.
Hab bereits die software und die Programmierstation. Aber ich bekomme es nicht raus wie man den ME die mithörfunktion aktiviert

Warstader
01.11.2009, 22:41
Brauch dringend hilfe mit der Software PGA 88.
Ich will bei meinem ME die M ithörfunktion freischalte.
Hab bereits die software und die Programmierstation. Aber ich bekomme es nicht raus wie man den ME die mithörfunktion aktiviert

Du musst Dein Problem schon etwas genauer beschreiben, damit man dir helfen kann. Kannst Du den Melder denn auslesen? Welche Firmwareversion hat Dein Melder? Hast Du die passende Softwareversion für Deinen Melder.
Werf mal ein paar Eckdaten auf den Markt :-)

Chrisbrown
02.11.2009, 16:13
ja das habe ich alles, Ich komme bloß nicht dahinter wie man die mithörfunktion einschaltet

Buschfunker
02.11.2009, 16:45
Hmm, dass ist immer noch die Antwort auf die gestellten Fragen. Wir müssten immer noch die Firmwareversion wissen und du musst das Problem "genau" beschreiben. Um was für einen Melder oder Gerät handelt es sich? Mit der Aussage "ME" kann ich nicht viel anfangen.

Also wenn du auf diese Dinge antworten würdest, kann dir hier auch sicherlich jemand weiterhelfen *g*

Chrisbrown
02.11.2009, 18:44
Also ich habe einen Bosch FME 88s. Und die programmiersoftware PGA 88. Das ist die Version 3.01. Ich kann den Melder einlesen und programmieren. Nur ich möchte bei meinem Wecker die Mithörfunktion aufschalten. und jetzt ist meine Frage geht das mit dem Programm PGA 88 weil ich bekomme es einfach nicht raus.

AkkonHaLand
02.11.2009, 19:00
Da die PGA88 für den Motorola 88 ist...

Im Systemmenü gibt es den Punkt "Monitorbetrieb" dort "In Mittenstellung" und "In Endstellung" (Anleitung Seite 6)

Chrisbrown
02.11.2009, 22:15
und dann ist die Mithörfunktion aktiviert.

Warstader
03.11.2009, 13:29
und dann ist die Mithörfunktion aktiviert.

Aktiviere einfach das Kästchen in Endstellung oder Mittenstellung und Du hast es.

Chrisbrown
04.11.2009, 17:27
Danke schön. hat funktioniert.

Skyfire 4S
21.07.2011, 17:24
Hey Leute,
ich möchte jetz nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.
Es geht um die Programmierung eines Bosch 88S müsste die Version 02 sein.
Auslesen kann ich den Melder nur mit der alten DOS Software PGA88, ich kann alles Programmieren, Schleifen, Töne, Einstellungen, bis auf eins, und zwar Vollalarm auch in Mittelstellung, deswegen macht mir der Melder auch immer noch den Minipieps.
Ich hab schon die komplette Programmierung gelöscht und neu programmiert, auch das funktionierte nicht.
Ich weis schön langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bayerfire
28.03.2012, 10:43
Hi zusammen,

Ich habe das Problem das der punkt "monitor betrieb" grau hinterlegt ist und ich da keine Kästchen aktivieren kann ...

An was kann das liegen ????

Feuerteufels feind
28.03.2012, 11:33
Das könnte zum Beispiel daran liegen, dass du keinen 88<b>s</b> hast sondern nur einen 88.
Der kann keine Sprache wiedergeben.

Falls du einen 88s hast, musst du das in der Software unter Systemeinstellungen auch definieren. Mein Tipp: Melder in die Station stecken und einmal komplett einlesen, dann weiss die PGA auch welcher Typ mit welcher Firmware programmiert wird und gibt die entsprechenden Optionen in der Maske auch frei.

Bayerfire
28.03.2012, 11:52
Das könnte zum Beispiel daran liegen, dass du keinen 88<b>s</b> hast sondern nur einen 88.
Der kann keine Sprache wiedergeben.

Falls du einen 88s hast, musst du das in der Software unter Systemeinstellungen auch definieren. Mein Tipp: Melder in die Station stecken und einmal komplett einlesen, dann weiss die PGA auch welcher Typ mit welcher Firmware programmiert wird und gibt die entsprechenden Optionen in der Maske auch frei.

Ist ein Bosch FME 88S (mit Lautsprecher) auch die Firmeware passt - hab ihn auch komplett eingelesen...

den Punkt "Monitorbetrieb" zeigt es mir auch an nur ist der eben grau geschrieben und ich kann kein Kästchen (Mittelstellung oder Endstellung) auswählen ...

Im übrigen ist das nicht nur bei einem Melder sondern bei zwei so gewesen (beide die grünen Bosch FME 88S - mit Lautsprecher)

Ich nutze die PGA 88 V.3.0.1.

Alex22
28.03.2012, 13:34
Ist das Häkchen auch gesetzt im System festlegen?
"mit Sprachdurchsage"

Bayerfire
28.03.2012, 14:00
Ist das Häkchen auch gesetzt im System festlegen?
"mit Sprachdurchsage"

ja ist gesezt - wenn ich das häkchen nicht setzte zeigt es den "Monitorbetrieb" gar nicht an...

Bayerfire
28.03.2012, 14:02
PROBLEM GELÖST

Ich habe die BOS Version instaliert...

nachdem ich die Software deinstaliert hab und neu aufgespielt habe dann das häkchen "BOS Version" beim instalieren rausgenommen hab is es gegangen !!!!

Trotzdem Danke an ALLE :)