PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J22 Plus - Frage



Fireman-Gk
01.11.2009, 19:17
Hallo,

habe seit kurzer Zeit nun den J22 Plus von K2 Wireless und eine Frage, in der Anleitung steht das Licht lässt sich durch langen druck auf die grüne Taste aus und wieder ein schalten. Funktioniert bei mir nicht. Nun wollt ich fragen ob das bei mehreren der Fall ist das das nicht funktioniert oder ob das bei mir eine Ausnahme und somit ein Software Fehler ist.

Vielen Dank schonmal


Grüße

Yoshi2k1
18.07.2010, 22:24
Hallo
Da ich genauso wie mein Vorredner das Display Backlight des J22 deaktivieren wollte, bin ich über eine Google suche hierher gekommen.
Aber leider gibt es zu diesem Problem noch keine Antwort.
Laut der beiliegenden Englischen BDA soll man den Grünen Message Read Button gedrückt halten, was aber nicht funktioniert.
Auch im Menü gibt es keine Einstellung dazu.
Gibt es eine andere Möglichkeit das Display Backlight abzuschalten ?

Sorry das ich diesen alten Thread wieder hoch hole.

Betatester
18.07.2010, 23:26
Ich hatte den mal vor ner ganzen weile und da konnte man nur mit der Proggstation einiges einstellen mit dem Hintergrundlicht.

Yoshi2k1
19.07.2010, 05:22
Nur leider hab ich keine Programmierstation.
Ich wollte das Backlight ausschalten um Batterien zu sparen.
Das Display ist auch ohne Backlight gut ablesbar da der Hintergrund ziemlich hell ist.
Da der Melder mit einer Batterie etwas über 1 Woche hält bevor er nach einer neuen Batterie schreit.

Betatester
19.07.2010, 09:32
Etwas über eine Woche? Wieviel Alarme kriegst du denn? Also ich hatte täglich Alarme und der Akku hat ca 2 Monate gehalten. Mit Batterie vielleicht noch länger.
Tja ohne Proggstation kannst du da nix einstellen mit Licht, das Ding lohnt sich aber, es lassen sich ja noch andere Dinge einstellen.
Hier gibts die Software, da kann man gucken was geht.

http://www.funkhandel.com/product_info.php?info=p215_Programmierstation-UB-22-Plus---USB.html

Yoshi2k1
19.07.2010, 17:34
Ich hab in den Pager die Rics von der Feuerwehr und vom Rettungsdienst eingetragen.
Vom Rettungsdienst bekomme ich die meisten Meldungen.
Das mit 1 Woche kann sein da ich den Pager seit kurzen habe.
Ich weis ja nicht wie lange die Mitgelieferte Batterie schon gelegen hat.

Ich werde mir wohl die Programmierstation mal bestellen.

Betatester
19.07.2010, 20:08
Vielleicht hast du nen Kumpel der aucch den J22 hat dann könntet ihr euch die Kosten für die Proggstation teilen. Oder einer hier ausm Forum programmiert dir das schnell um.