PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Swissphone RE329 / RE429



u33bl94
28.10.2009, 10:07
Hallo,
habe gelesen, es gäbe irgendwelche Tastenkombinationen in der sw329 bzw. psw429
um in einen tieferen programmiermodus zu kommen.

Kennt die jemand? Kann mir die jemand sagen?
Was läßt sich in diesem Modus veränder?

Vielen Dank!

Flox
28.10.2009, 10:38
Ich denke mit der Tastenkombination ist PgUp/PgDn Blättern gemeint.
Benutze die Tasten Bild Pfeil nach oben/unten um zu springen.

MfG Flox

knuddl
28.10.2009, 10:53
Nene, er meint damit den "Service"-Mode der PSW's...

Nutze mal die Suche, da wirste sicher fündig :-)

u33bl94
28.10.2009, 16:39
Sorry, konnte leider nichts finden.
könnt ihr mir bitte genaueres sagen?

knuddl
28.10.2009, 16:57
Such mal nach Service Mode hier im Forum.

Dann kommt (zumindest bei mir) glaub nur max. 5 Themen. und im 1. Thema stehts schon drin.
Denk Link hier posten wäre ja zu einfach... Also Leute, lasst ihn bischen suchen ;)

Flox
28.10.2009, 17:38
Um in den Service Mode zu kommen,
startest du die PSW z.B. sw329.exe mit dem Parameter /h und hälst die RECHTE Shift tase gedrückt bevor und während du das Programm mit enter startest.
Example: C:/psw429.exe /h

Nicht jeder hat zeit danach zusuchen.
Somit hoffe ist deine Frage/Thread beantwortet.

MfG Flox

Leitstelle_V
28.10.2009, 22:22
Such mal nach Service Mode hier im Forum.

Dann kommt (zumindest bei mir) glaub nur max. 5 Themen. und im 1. Thema stehts schon drin.
Denk Link hier posten wäre ja zu einfach... Also Leute, lasst ihn bischen suchen ;)

Ganz toll für jemand, der gerade neu im Forum ist und sich vielleicht noch nicht so auskennt. Ein Link mit dem Hinweis auf die Suchfunktion hätte es auch getan...

Herzlich willkommen, u33bl94!

knuddl
29.10.2009, 07:53
Um in den Service Mode zu kommen,
startest du die PSW z.B. sw329.exe mit dem Parameter /h und hälst die RECHTE Shift tase gedrückt bevor und während du das Programm mit enter startest.
Example: C:/psw429.exe /h

Nicht jeder hat zeit danach zusuchen.
Somit hoffe ist deine Frage/Thread beantwortet.

MfG Flox

Zeit zu suchen? also ich klick oben auf Suche, gebe service Mode ein, und klick auf Suche.

Dann in den Thread und hoppla da stehts schon! --> max. ca. 30 Sekunden, wenn man in 1FingerSystem tippt...

Narkose07
29.10.2009, 10:54
Zeit zu suchen? also ich klick oben auf Suche, gebe service Mode ein, und klick auf Suche.

Dann in den Thread und hoppla da stehts schon! --> max. ca. 30 Sekunden, wenn man in 1FingerSystem tippt...

"sehr hilfreiche Aussage"

*kopfschüttel*

AkkonHaLand
29.10.2009, 11:14
Zeit zu suchen? also ich klick oben auf Suche, gebe service Mode ein, und klick auf Suche.

Dann in den Thread und hoppla da stehts schon! --> max. ca. 30 Sekunden, wenn man in 1FingerSystem tippt...
Sorry, aber antwortest du deinen Feuerwehrkameraden auch "Schau bei google nach" auf die Frage "Aus welcher Richtung fahren wir die Einsatzstelle an?"?
Natürlich soll die SuFu genutzt werden, aber wenn die Aussage

Sorry, konnte leider nichts finden.
könnt ihr mir bitte genaueres sagen?
kommt, dann wurde die SuFu bereits genutzt, evtl mit den falschen Suchworten, weil man die korrekten nicht kennt. Dann sollten wir hier alle dem Fragesteller auch z.B. mal den entsprechenden Suchlink mit Suchworten, den Ziellink geben evtl sogar die kurze Antwort auf seine Frage. Dieser Treat hat vor mir 9 Beiträge.
Prog-Soft mit "x:/xx/xx/psw429.exe /h" starten, dabei rechte Shifttaste festhalten bis Soft komplett geladen ist ist da wesentlich kürzer...

knuddl
29.10.2009, 14:58
Natürlich soll die SuFu genutzt werden, aber wenn die Aussage

kommt, dann wurde die SuFu bereits genutzt, evtl mit den falschen Suchworten, weil man die korrekten nicht kennt. ..

Ich habe aber die korrekten Suchworte genannt... mit diesem wurde ich ja auch fündig...
Wer sagt denn, dass er gesucht hatte? Na egal, jetz hat er die antwort ja...

@ Narköschen:
Ich denke mal das du da schon ganz andere aussagen gemacht hattest, welche gar keinen Sinn ergaben. Also lass bitte gut sein.

abc-truppe
29.10.2009, 21:01
Verehrte Herren,
ich verweise auf die PN-Funktion, um Zwistigkeiten dieser Art zu lösen.

Die Begrifflichkeit "Service Mode" wäre selbst mir nicht auf Anhieb eingefallen, und die Synonyme, an welche der TE gedacht hatte, beispielhaft "tieferer Programmiermodus" genannt, waren eben nicht zu finden.
Also reicht eine simple Antwort und Ende der Vorstellung.