PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von windows 7



feierwehr
25.10.2009, 22:32
hallo möchte mall eure Meinung von Windows 7 wissen

ich personlich finde es gut besser wie vista

Betatester
25.10.2009, 22:47
Was schreibst du das in FMS32-Monitor & FMS32-PRO ?

CubeBall
25.10.2009, 23:00
hallo möchte mall eure Meinung von Windows 7 wissen

ich personlich finde es gut besser wie vista
Windows 7 ist Windows Vista... Nur fertig! :P
Ich habe Windows 7 als zweites Betriebssystem neben Linux auf dem Rechner und bin damit sehr zufrieden. Habe eine Zeit lang den Release Candidate genutzt, jetzt die Final Version (Ultimate).

Gruß
CubeBall

bull60
26.10.2009, 12:39
Also ich muss sagen, es ist nicht schlecht, aber ich habe noch nichts gefunden, wo ich jetzt sagen würde "Her damit!".
Ich teste noch gerade die Enterprise Edition, also die 90Tage Testversion. Ich hatte bisher Vista drauf, aber damit hatte ich auch niemals Probleme, das lief immer.

Mfg
Tim

HF_KLM
26.10.2009, 12:44
ABSTAND...........................

Gruß

stadel21
26.10.2009, 13:06
Ich hab XP und Vista. XP sehr gut, sehr solide. Vista, ja nach anfänglichen Schwierigkeiten aber auch sehr gut, find ich und von Windows 7 hab ich bisher nur nen haufen Screenshots gesehen und find das sieht aus wie Vista. Also es würde mich mal interessieren, was an Windows 7 anders ist.

MfG

knuddl
26.10.2009, 21:33
Das wurde weiter oben ja schon beantwortet, was der unterschied an Win7 ist.
Ich muss sagen, das 7er läuft bis jetz eigentlich ganz gut... ;-)


Windows 7 ist Windows Vista... Nur fertig! :P
Ich habe Windows 7 als zweites Betriebssystem neben Linux auf dem Rechner und bin damit sehr zufrieden. Habe eine Zeit lang den Release Candidate genutzt, jetzt die Final Version (Ultimate).

Gruß
CubeBall

Mister-X
27.10.2009, 19:00
also ich hab die Final nun seit paar wochen auf meinem notebook (komme durch Arbeit ehr dran) und bin zufrieden damit.
Auf mein Desktop system wird es auch kommen... dieses mal werde ich auch den schritt auf 64bit gehen.... tzjoa...
wohlgemerkt habe ich nur Professional und Ultimate da ich den Rest erst garnicht testen möchte. fehlen mir dann doch paar sachen die ich benötige...