PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alarmton Monitor Dräger Infinity



GodShadow
22.10.2009, 22:26
Moin,

ich suche den typischen Alarmton, den man auf Intensivstationen hört, vom Dräger Infinity Überwachungsmonitor.

Würde mich über Antworten freuen...

Gruß
Hendrik

Etienne
22.10.2009, 22:55
Hey Hendrik!

Ich habe dir etwas angehängt. Hilft dir das weiter?

Das ist ein Alarmton von Dräger "EVITA".

snixmax
23.10.2009, 00:51
hier das komplettpaket...

GodShadow
23.10.2009, 06:36
Moin,

danke für eure Mühe, die Töne der Evita habe ich hier schon über die SuFu gefunden...

dann mal weiter^^

Wenns nicht anders geht muss ich eben mal auffe Intensiv laufen und den aufnehmen
:P

Mr. Blaulicht
25.10.2009, 22:02
Schreib doch 'ne Mail an Dräger. Die Qualität dürfte besser sein, als vom Lautsprecher aufgenommen...

Gruß, Mr. Blaulicht

GodShadow
28.10.2009, 10:03
Bereits vor dem Erstellen dieses Threads geschehen, bis jetzt hat Dräger keine Reaktion gezeigt. Also mal wieder abwarten und Tee trinken.

Freundliche Grüße

Mr. Blaulicht
28.10.2009, 12:25
Schade.

Ab und zu läuft mir ein Dräger-Mitarbeiter über den Weg. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, haue ich ihn an...

Gruß, Mr. Blaulicht

GodShadow
30.10.2009, 10:25
Schade.

Ab und zu läuft mir ein Dräger-Mitarbeiter über den Weg. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, haue ich ihn an...

Gruß, Mr. Blaulicht

Das wäre sehr freundlich... bis jetzt ist weiterhin nichts gekommen.

Sonst muss ich mal zu Phillips schreiben, die haben ja den Intelli Vue, der ja so gut wie komplett von Dräger stammt, zumindest ist der Alarm der selbe.

Greetz, GodShadow

PeterOs
31.10.2009, 20:09
Das wäre sehr freundlich... bis jetzt ist weiterhin nichts gekommen.

Sonst muss ich mal zu Phillips schreiben, die haben ja den Intelli Vue, der ja so gut wie komplett von Dräger stammt, zumindest ist der Alarm der selbe.

Greetz, GodShadow

Das möchte ich mal ganz stark bezweifeln, dass der IntelliVue komplett von Dräger stammt. Ich weiß jetzt nicht, welchen Alarmton der Infinity nutzt, sollte es der "genormte IEC" Ton ist, dann kann der IntelliVue den Ton auch, aber in den meisten Fällen wir der "Philips" Alarmton genutzt, der mit Sicherheit nicht von Dräger kommt, genauso wenig wie der gesamte Monitor.

Mich würde echt mal interessieren, woher du die Information hast, dass der Montior von Dräger stammen soll.