PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile Web'n'walk Stick funktioniert nicht auf Desktop Rechner



Narkose07
21.10.2009, 18:01
Hallo zusammen,
auf meinem Notebook (Asus Eee mit XP) funktioniert mein Web'n'Walk Stick tadellos, Stick rein, installiert sich von selbst, alles super.

Das Problem liegt aber am Desktop Rechner (wodrauf meine Arbeitsumgebung installiert ist), Stick dort rein, passiert leider garnichts. Da wird nichts aufgerufen obwohl Vista drauf installiert ist.

Habt ihr Tipps für mich, woran das liegen könnte? Ich hatte mir mal die Installationsdatei vom Stick auf einen USB Stick kopiert, diese auf dem Desktop installiert, aber er fragt 1. nach einem Treiber, und wenn ich die installation beende, wird mir im web'n'walk manager nur angezeigt, dass das gerät nicht gefunden wurde.

Freue mich über jede Hilfe!

bastelheini
21.10.2009, 18:28
und wenn du die datei direkt vom webstick aus startest?

Narkose07
21.10.2009, 18:34
Der PC findet keine Daten auf dem Stick :-(

Daran dachte ich auch schon,...

Etienne
21.10.2009, 18:38
Der PC findet keine Daten auf dem Stick :-(

Daran dachte ich auch schon,...

"Versteckt" sind die Daten aber nicht oder?

Narkose07
21.10.2009, 18:40
Nein,
man kann gar nicht auf den Stick zugreifen!!!

nederrijner
21.10.2009, 18:50
Scheint, als ob die USB-Treiber fehlen. Finde mal heraus, von wem der Stick ist und suche auf der entsprechenden Herstellerseite. Ansonsten hätte ich bei dem Preis auch keine Bedenken, bei T-Mobile anzurufen ...

hansi2k
22.10.2009, 00:33
tool zum reparieren der usb settings: http://www.tecchannel.de/index.cfm?pid=604&pk=98720 / da steht zwar nur winXP aber unter vista hat es mir auch geholfen

hatte das früher öfters mal mit mobilen HD´s