PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 112-Forum ist nun Online



Dennis
12.01.2002, 22:46
moin Jungs und Mädchen,

Das 112-Forum ist jetzt Online ... ich bitte euch, euch zu registrieren ... es sieht zwar noch leer aus aber ich denke wenn ihr euch Registriert und ab und zu was schreibt kann sich das ganz schnell ändern oder ??

Mfg
Dennis

p.s. es werden noch Moderatoren gesucht.

Dennis
12.01.2002, 22:48
URL vergessen :)

www.112-forum.de

masch
20.01.2002, 17:57
Hallo Dennis,

deine Seiten sind doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Auch solltst du dich mit den Ladezeiten befassen.
Evtl. solltest du den Gästen, die das erstemal auf deine Seiten sind, die Möglichkeit geben, etwas bei den Vorschlägen zu schreiben.

Naja Werbung muss ja wohl sein, aber es sollte nicht zuviel werden.

Werde demnächst mal wieder reinschauen.

MkG

Manfred

Backdraft007
20.01.2002, 18:05
@Manfred,

ist hier im Forum ja uch nicht das Gäste nen Beitrag schreiben können und wo macht Dennis denn viel Werbung???

masch
20.01.2002, 18:10
Hallo 007!

Na dann rufe die Seiten mal auf, da wimmelt es nur von Werbung.

Naja und das mit dem Schreiben der Gäste war nicht bös gemeint, sondern als Vorschlag.
Ich konnte mich noch nicht entscheiden im Forum mitzumachen, hätte aber gerne mal Vorschläge machen wollen im Sinne des neuen Forums.

Also nur positiv denken....

MkG

Manfred

Backdraft007
20.01.2002, 18:18
@Manfred,

mit der Werbung habe ich falsch verstanden, sorry! :-)
Stimmt schon das ist ne Menge Werbung!
Ich dachte Du meintest das Dennis hier zuviel Werbung macht!



Die Sache ist die, er ist noch voll in Vorbereitungen, und anmelden kostet ja nichts, also warum nicht?

Dennis
23.01.2002, 21:10
hi,

Also ich bin wieder online.

Ich werde die Seiten KOMPLETT neu bearbeiten .. mir gefällt das leider auch nicht mehr so doll :) Das forum bleibt allerdings so.

Mfg

Dennis

masch
24.01.2002, 00:28
Hallo Dennis,

na dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen neuen Vorschlägen usw.

Und ich habe ja versprochen wieder bei dir reinzuschauen, und versprochen ist versprochen.

Also melde dich mal, wenn es denn soweit ist, denn du weißt es ja, gut Ding will Weile haben.

Viel Erfolg wünscht dir

Manfred

Dennis
24.01.2002, 00:37
hi,

Ich danke dir.

Ich würd mich freuen wenn sich mal ein paar mehr leute anmelden und fleissig posten ... bitte...

MFg
Dennis