PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekt beider Handapparate FuG 9 Teledux 9



RescueOberberg
17.10.2009, 23:01
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schonmal ein Problem mit den Handapparaten der Teledux 9 gehabt?
Bei uns sind beide "kurz" nacheinander kaputt gegangen... Erst die Zweitbesprechung und dann die Erstbesprechung... Kann sich das jemand erklären?

Gruß
RescueOberberg

Fabpicard
18.10.2009, 01:19
Definier doch mal "kaputt gegangen"...

Hat die Zweitbesprechung Feuer gefahren, so das der Hörer vorne kurz drauf im Fahrzeugbrand dann auch dahin geracht ist? :)

MfG Fabsi

RescueOberberg
18.10.2009, 14:43
Definier doch mal "kaputt gegangen"...

Hat die Zweitbesprechung Feuer gefahren, so das der Hörer vorne kurz drauf im Fahrzeugbrand dann auch dahin geracht ist? :)

MfG Fabsi

Also ich hab nur den Defekt der Erstbesprechung mitbekommen. Erst flackerte die rote Diode, danach hatte das Display keine Beleuchtung mehr und zum guten Schluss konnte man mit dem Teil nichts mehr Bedienen.
Bei der Zweitbesprechung muss dies ähnlich abgelaufen sein.

Gruß
RescueOberberg

Fabpicard
18.10.2009, 16:01
Also könntest du, falls ich jetzt frage, keine genauere Antwort mehr geben? *g*

Falls ich also Fragen würde: Wurde ein neuer BHA (Modell?) angeschlossen und dieser funktioniert wieder einwandfrei? Und wurden die beiden "defekten" an einem anderen Gerät getestet?

Dann könntest du die nicht beantworten ? ;)
Wenn nicht, wird eine weitere Fehleranalyse verdammt schwer...

MfG Fabsi

RescueOberberg
18.10.2009, 16:17
Also könntest du, falls ich jetzt frage, keine genauere Antwort mehr geben? *g*

Falls ich also Fragen würde: Wurde ein neuer BHA (Modell?) angeschlossen und dieser funktioniert wieder einwandfrei? Und wurden die beiden "defekten" an einem anderen Gerät getestet?

Dann könntest du die nicht beantworten ? ;)
Wenn nicht, wird eine weitere Fehleranalyse verdammt schwer...

MfG Fabsi

Du hast Recht, ich kann dir diese nicht beantworten... Soweit ich weiß haben wir nirgendwo mehr nen anderes FuG 9... Die Bedienteile wurden eingeschickt. Wollte mich nur mal umhören ob sowas bei irgendwem schonmal aufgetreten ist und was der Fehler war.
Model war die FMS-Variante des Hörers von EADS. Genaue Bezeichnung kann ich dir nicht sagen... Hab ich vergessen xD