PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ouattro 98S Empfangsprobleme



TEL LM
13.10.2009, 20:28
Hallo,

Ich habe eine Quattro 98S der nur manchmal bei Alarm auslöst. Aber auch nur wenn er im LGR steht. Des weiteren springt er bei Alarm einfach aus dem LGR und die Durchsage wird verschluckt.
Ich denke das zum Ersten das LGR defekt ist (Halteklammern) und zum zweiten das Empfangsteil oder ähnliches....

Kann mir viell. jemand helfen ?

Mit kameradschaftlichen Grüßen

TEL LM

Laatze
20.10.2009, 09:20
Wie ist denn der Empfang beim Mithören?

Newty
20.10.2009, 09:48
Des weiteren springt er bei Alarm einfach aus dem LGR

Naja, muss nicht :-) Wenn Vibra im Ladegerät eingeschaltet ist, kann sich bei durchschnittlicher Materialmüdigkeit durchaus der Melder lösen. Unter anderem deswegen ist das auch im Normalfall ausgeschaltet(der Vibrator mags auch nicht gerne, so stark belastet zu werden).

Wizard112
20.10.2009, 12:37
Also bei mir ist es fast derselbe Fall. Mein Quattro löst zwar dank eines Alarmumsetzers den wir hier in der Stadt haben, immer aus, allerdings ist der Empfang beim Mithören mehr als grottenschlecht. Abgehacktes Rauschen, gepaart mit Wortfetzen. Ich hab schon mehrmals nen Standortwechsel in meiner Wohnung gemacht, aber es hat nichts genützt. Liegt wohl aber nicht an irgendeinem Bauteil oder?