Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzer des "EIS" von MDAI hier?
Hallo, nutzt hier jemand das "Einsatz-Informations-System" (EIS) von MDAI ?
(http://www.mdai.de/products/software/19/elektronisches-informations-system-eis/)
Hätte ein paar Fragen zur "Installation" bzw. Nutzbarmachung dieser Software.
Gruß
Werner
AkkonHaLand
12.10.2009, 21:14
Wende dich mal an
MDAI GbR
Inh. Gudrun Holzer
u. Andreas Finck
Hans-Urmiller-Ring 24
82515 Wolfratshausen
Fon +49 (0) 8171.38 72 99.0
Fax +49 (0) 8171.38 72 99.9
E-Mail: info@mdai.de
da kann dir garantiert jemand weiterhelfen!
Von denen (über Zwischenhändler) hab ich sie ja bezogen.....auf der CD nur eine "wilde" Sammlung ;-) von Ordnern und html-Seiten, aber nirgendwo eine *Installationsdatei* oder ähnliches (wie ich sie eigentlich von einer *Software* erwartet hatte). Auch keine Bedienungs-/Installationsanleitung auf der CD drauf.....find ich nicht so gut.
AkkonHaLand
12.10.2009, 21:28
Daher ja der Tip sich direkt an den Hersteller zu wenden, die kennen ihre Soft in der Regel besser als jeder Zwischenhändler oder User...
Ich hätte es halt "schöner" gefunden, mehr als eine bloße CD zu bekommen; halte mich eigentlich für keinen Computer- oder Software-DAU...aber das ist schon echt "....komisch".
Außerdem finden sich (grad hier in dem Forum) oft bessere Hinweise als bei manchen Hersteller :-)