PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel: Emergency 4



FireFighterB.
11.10.2009, 18:25
Hallo Liebe Forengemeinde,
Ich habe Heute ein tolles spiel gefunden, wo ich jetzt mal mit der Demo Version ausprobiert habe.
Jetzt habe ich ein Paar fragen, das Spiel von euch jemand kennt.
Also es Heißt Emergency 4 davon gibt es mehrere 3,2,1 und so, hier mal nen Link http://www.emergency4.info/index.php?page=start
1. Wie findet ihr das Spiel? (Wer es hat).
2. Kann ich das auch irgendwo Online beziehen? Habe nichts gefunden ich zahle auch dafür nur ich habe nichts gefunden.
3. Wenn es jemand Spielt, gibt mir doch mal nen Urteil über das Spiel (gut oder schlecht).

knuddl
11.10.2009, 18:27
Also ich habe irgendwo alle 4 spielteile..
Ist halt bischen zeitintensiv das ganze, aber im großen und ganzen ein lustiger zeitvertreib...
;-)

FireFighterB.
11.10.2009, 18:33
Ok. Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Weist du wo ich es herbekomme?

IuK-Micha
11.10.2009, 18:36
Überall wo es PC Spiele gibt kostet 10 Euro

FireFighterB.
11.10.2009, 18:52
finde das aber online net. -.- entweder bin ich zu dumm oder ich weis auch nicht.
kannst mir den link evtl. schicken?

Etienne
11.10.2009, 18:52
Hey Leute!

Emergency 4 Gold Version kannst du hier kaufen: http://www.amazon.de/rondomedia-Emergency-4-Gold-Edition/dp/B000ZMWN1M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255279460&sr=8-1

Sehr empfehlenswert ist die Winterberg-Modifikation. Neue realistische Fahrzeuge, ganz viele neue Befehle realistische Einsätze usw.! Muss man gesehen haben!

http://www.emergency-downloads.net/em4kompmod.html

Ganz oben. Downloaden, installieren und dann den Winterberg-Updater ausführen um auf die aktuelle Version zu aktualisieren!

FireFighterB.
11.10.2009, 18:55
Ok vielen dank.
Dann kenne ich jetzt schon meine Beschäftigung für heute nacht:-)

Buschfunker
11.10.2009, 18:58
Hey!

Also ich habe Emergency 3 & 4 und kann es für den "Spielspass" sehr empfehlen. Ich nutze zu den Originalspielen noch Modifikationen, z.B. bei Emergency 3 den Bremerhaven-Mod und bei Emergency 4 den Winterberg-Mod. Einfach mal danach googlen. Sehr zu empfehlen!

abc-truppe
11.10.2009, 19:06
Wenn du EM4 "richtig" spielen willst - such nach dem WinterbergMod.
Bissl was zum Downloaden, aber dafür "echtes" Spielen mit Grün, Rot, Weiß und Blau!


edit: Andere waren schneller ... :)

thorben1248
11.10.2009, 20:15
noch geiler ist firedepartment

Etienne
12.10.2009, 00:00
noch geiler ist firedepartment

Kommt drauf an wie man das definiert und was man spielen will. Ich persönlich finde Firedepartment nicht so toll. Generell wird aus jedem Feuer ein Großbrand und auf der anderen Seite sind die Fahrzeuge und das Verhalten unrealistisch.

Firedepartment ist aber auch nicht das Thema in diesem Thread!!!

Mister-X
12.10.2009, 08:02
Servus,

Spiele das schon seit mehreren Jahren und kann dir den Kauf empfehlen.
Solltest dich für Emergency 4 Deluxe Entscheiden.
Kriegt man hin und wieder fürn 10er bei Saturn, Berlet oder k.a. was es bei dir in der gegend gibt.

Gut so an sich ist das Spiel dann relativ öde.... aaaaaaaber.... dann googelst du mal nach Winterberg Mod. und tadaaaaaaaa... das Spiel ist einfach nur noch Genial.

Wird dadurch sehr Realistisch.... Gibt dann FMS_Telegramme (sogar nen FMS-Tool wie FMS32 gibts dafür), dann gibts richtige Alarmierung sprich kannst nen Kompletten LZ- mit einsatzstichwort alarmieren... denn dudelt ne 5-Ton folge runter und die Durchsage kommt. Je nach ortsteil laufen auch die Sirenen durch. Du kannst KAT-Alarm auslösen und Sirenen heulen und durchsagen laufen auf 4m. usw. usw. usw.

Kann es echt nur Empfehlen....

schau einfach mal nach ein paar videos im netz... da wirste schnell einblick in das ganze mit mod bekommen "Winterberg Mod" reicht als suchbegrif bei google Video, Youtube und co.

Grüße

Edit: z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Sh2YgtYWfdM&hl=de
Der arbeitet zwar etwas unrealistisch ohne Personal... aber naja... man bekommt trotzdem nen kleinen Einblick ;o)

FireFighterB.
12.10.2009, 08:34
Danke an alle für die schnellen Antworten.
Dann werde ich mich Heute mal auf den weg zum Saturn und MediaMarkt machen und mir das Spiel suchen. Freu mich jetzt schon weil die Demo versionen kann ich scho auswendig lach.

Buschfunker
12.10.2009, 16:44
Wie oben schon erwähnt, empfehle ich dir ebenfalls den Winterberg-Mod für Emergency 4. An dieser Stelle noch ein paar Hinweise. Um die Modifikation problemlos spielen zu können, solltest du natürlich über genügend Rechnerleistung verfügen. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit 1 GB Arbeitsspeicher manchmal an seine Grenzen kommt. Von der Grafikleistung reicht eine gute PCIe Karte mit 256 MB. Bei mir läuft die Modifaktion unter XP mit 2,13 GHz, 1 GB Ram und 256 MB Grafikspeicher.

Weiter solltest du nach dem installieren von Emergency 4 den aktuellen Patch (siehe hier: http://www.emergency4.de/images/download/Emergency4_Patch1.3DE.exe ) herunterladen und ebefalls installieren. Ich habe auch hier die Erfahrung gemacht, dass ohne diesen Patch der Winterberg-Mod nicht läuft, sprich die Map (Spieloberfläche) kann nicht angezeigt werden.

Das war's an sich auch schon. Wie gesagt, die Winterberg-Modifikation ist bisher unübertroffen und wirklich sehr realitätsnah! Kann man nur empfehlen.

Viel Spaß beim zocken *g*

Mister-X
12.10.2009, 18:09
Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit 1 GB Arbeitsspeicher manchmal an seine Grenzen kommt. Von der Grafikleistung reicht eine gute PCIe Karte mit 256 MB. Bei mir läuft die Modifaktion unter XP mit 2,13 GHz, 1 GB Ram und 256 MB Grafikspeicher.

Hmm habe ich z.B. ganz andere... finde das Spiel sehr Resourcen hungrig.
hatte vorher ne GeForce 7900GTO mit nem X2 5000+ und da konnte ich nicht auf Max. Details zocken. Wenn man nun bedenkt wie alt des Game schon ist. und wo die max. Einstellungen liegen schon naja... ned normal... Klar geht es... aber naja... denke weißt selber das mehr leistung ned schadet... grad beim Mod laden usw ;o)

FireFighterB.
13.10.2009, 17:34
Hallo Leutz,
So nun habe ich das spiel, nun möchte ich aber auch den winterberg... spielen aber damit habe ich ein prob ich kann denn patch nicht installieren. Da kommt immer Emergency 4 ist nicht Installiert. ???????? so was nun??? kann mir jemand weiter helfen?

Buschfunker
13.10.2009, 18:36
*lol* Spiel auch installiert?

Wäre mir aber neu, dass der Patch nicht funktioniert. Welche Version hast du denn von Emergency 4? Ist das schon die 1.3.irgendwas??? Wenn dem so ist, benötigst du den Patch nicht.

Für den Winterberg-Mod musst die erst die Hilfsdatei herunterladen (siehe hier: http://www.emergency-downloads.com/downloads/onlineupdate.e4mod ) und installieren. Danach dann dieses Programm ebenfalls runterladen (siehe hier: http://www.emergency-downloads.com/downloads/WinterbergUpdater.exe ) und ausführen. Mit diesem kleinen Programm wird die Modifiaktion in der aktuellen Fassung heruntergeladen und automatisch installiert...

Das installieren wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn die Modifikation installiert ist, kannst du Emergency 4 starten. Du solltest dann im Auswahlmenü von Emergency 4 auf den "Button" *Modifikation* klicken und dort die Winterberg-Mod anwählen und mit *OK* bestätigen. Die Modifikation wird dann geladen. Je nach Leistung nimmt auch dies ein wenig Zeit in Anspruch. Danach kehrt Emergency 4 automatisch ins Auswahlmenü zurück und dann kannst mit einem Klick auf den "Button" *Freies Spiel* ein "Endlosspiel" starten.

Ich hoffe du verstehst in etwas, was ich hier versuche zu erklären *g*

FireFighterB.
13.10.2009, 22:26
ja ich versteh es ganau und danke dir auch.
Ich habe das Spiel installiert ganz normal wie man halt was installiert: CD rein starte installieren etc. und wenn ich dann den patch machen will kommt spiel nicht installiert ich habe es extra noch mal deinstalliert und neu installiert aber dann kommt wieder das gleiche.
*grummel* hat mir jemand nen tipp?

Ghost~Talker
13.10.2009, 23:31
Nur mal so ne Idee

Ist das ein Kompletter Patch? Also kann es sein, dass er erst auf Version 1.1 und dann auf 1.2 und dann auf 1.3 patchen muss?

Buschfunker
14.10.2009, 00:01
An für sich eigentlich nicht. Ich habe es damals direkt von 1.1 auf 1.3 gepatcht. Probiere es doch einfach mal ohne den Patch. Entweder funzt es, oder nicht. Denn probieren geht über studieren *g* Wie gesagt, es kann möglich sein das du den Patch nicht benötigst weil das Spiel schon in der aktuell Version ist. Dann ist natürlich logisch das es nichts zum "patchen" gibt.

Welches Spielversion hast du dir denn zugelegt? Das einfache Emergency 4??? Emergency 4 Gold oder Emergency 4 Deluxe??? Müsste man mal konkret wissen um dir weiterhelfen zu können.


Hmm habe ich z.B. ganz andere... finde das Spiel sehr Resourcen hungrig.
hatte vorher ne GeForce 7900GTO mit nem X2 5000+ und da konnte ich nicht auf Max. Details zocken. Wenn man nun bedenkt wie alt des Game schon ist. und wo die max. Einstellungen liegen schon naja... ned normal... Klar geht es... aber naja... denke weißt selber das mehr leistung ned schadet... grad beim Mod laden usw ;o)

Jau, mehr Leistung schadet natürlich nie *g* Bei mir läuft es halt auch nicht auf maximaler Detailstufe. Das würde mein Rechner dann auch nicht mehr packen. Bei manchen Dingen stoße ich halt an die Leistungsgrenzen. Gerade bei so Sachen wie KatS-Alarm oder vielen Nachalarmierung macht sich der wenig Ram bemerkbar.

Bisher toi toi toi... *g* es läuft. Und da ja in ähm?! 72 Tagen Weihnachten ist, gönnt man sich halt mal eine Schuss Arbeitsspeicher extra :-)

*EDIT* Sorry für den Doppelpost... ich hab mal wieder gepennt *hmpf*

Ludwig
14.10.2009, 06:43
Grüße,

das Spiel ist einfach genial. Die Mods machen es zu dem was es ist.
Meine Favoriten sind: Winterberg und Hamburg Mod...

FireFighterB.
14.10.2009, 20:58
Ich habe das normale Emergency 4.
Ja muss ich mal ausprobieren ohne Patch