PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reset der Soundkarte per Batch???



BuuBuu
06.10.2009, 21:15
Hallo FMS32 PRofis,

eine Frage seit kurzem habe ich das Problem, das unser PC in der Wehr um Punkt 0 Uhr die Soundkarte unbrauchbar für FMS32 Pro macht, bedeutet um 0 Uhr hat die Soundkarte ein Art Pufferüberlauf oder so das er dort nicht mehr auswertet sondern erst weiter macht nach dem man im FMS32 die Reset funktion der Soundkarte nutz.

Nun meine Frage ist dies per Batch Datei möglich? Das um 0Uhr:01 die Soundkarte resetet wird, da es mit dem Autom. Reset nach 1 Pufferübelrauf nicht geht, wieso auch immer dadrauf reagiert er nicht nur bei manuellen Reset wertet FMS32 wieder aus...


Ideen, Ratschläge willkommen :)

woipadina
07.10.2009, 18:26
per batch weis ich jetz nicht.
könntest das ganze ja aber auch mit einem makro recorder realisieren

Blacky
09.10.2009, 12:06
hilft es evtl. nen sound abzuspielen?

Habe das problem wenn ich mit nem 5-Ton-Generator das FMS32 prüfe... dann wird der Ton zwar schon abgespielt aber zum FMS erst übertragen wenn ich mit Windows nen Sound abspiele...

Klingt komisch - ist aber so.

Der Achtundvierziger
09.10.2009, 14:13
Bei FMS kannst du doch einstellen, das er nach X Pufferüberläufen die Soundkarte automatisch resetet, das mal ausprobiert?

lg

BuuBuu
09.10.2009, 21:06
Wie oben erwähnt:

Der automatische Reset (den du meinst) geht nicht der reagiert dort nicht, hab es mit Wert 1 und 2 und 3 versucht...


Es ist so Status und Pocsag gehn bis 23.59.59 und um 00:00:00 zeigen die Pegel beide bis zum roten Bereich, sozusagen voll übersteuert, ein Pufferüberlauf findet nicht statt...

Das mit den Makroi Recorder teste ich, danke für den Hinweis @woipadina


Weitere Ideen???