PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorwiki leidet an seltsamer Releaseverwurschtelung



Thorongil
06.10.2009, 00:23
Hallo zusammen,

hab mir heute Monitor 1.8.1 gebaut, da für meine Zwecke (pocsag, aufrufen von selbstgebasteltem perl-skript mit den Meldungen) der neue monitord nicht recht brauchbar ist (für so primitivfunktionen einen eigenen Client schreiben? no way), aber bis man die Bauinfo bekommt ist ja schon ziemlich abenteuerlich.

Ist es eigentlich gewollt, dass man an allen Ecken auf die Seite von der neuen Version verweist, aber die alte Version beschreibt? Sehr tolle Sache, für den monitord findet man ja nichtmal ne Buildanleitung im Wiki.

nepomuck
06.10.2009, 23:07
Ist es eigentlich gewollt, dass man an allen Ecken auf die Seite von der neuen Version verweist, aber die alte Version beschreibt?

Das Wiki ist nur für die alte Version. Für den neuen Monitor gibt's eigentlich eine eigene Website: www.monitord.de. Aber die wird aktuell leider nicht gepflegt.


Sehr tolle Sache, für den monitord findet man ja nichtmal ne Buildanleitung im Wiki.

Mehrere Build-Anleitungen gibt's hier im Forum. Für ein 2.x-Wiki wäre es bei dem aktuellen Alpha-Stadium noch zu früh.

Andreas

mdi
09.10.2009, 22:20
Moinmoin,


Für den neuen Monitor gibt's eigentlich eine eigene Website: www.monitord.de. Aber die wird aktuell leider nicht gepflegt.

welche Pflege wäre denn nötig derzeit? Ich bin momentan arg eingespannt :(. Ich habe jetzt quasi die Weiterentwicklung am Rande verfolgt und warte auf ein "Release", um davon dann ein entsprechendes Binary mit Installer auf die Seite zu werfen. Die Links zum SVN sollten ansonsten ja aktuell sein, so dass wenigstens ein Einstieg möglich ist.
Mir fällt gerade ein, dass sich diese Skript-Geschichte zum Filtern etc. noch neu ergeben hat. Das sollte man tatsächlich mal rein bauen...

Martin