PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzeichen: Flughafen Feuerwehr Frankfurt



marine611
29.09.2009, 20:26
hallo, ich finde es nicht in ordnung, dass man kein feuerwehrabzeichen der flughafenfeuerwehr frankfurt bekommt-nur weil einige missbrauchtäter unter den ehrlichen sammlern sind.
wie wäre es , wenn man eine gebühr erheben würde??? somit würden etliche missbrauchtäter ausscheiden und die ehrlichen sammler hätten noch eine chance an ein feuerwehrabzeichen frankfurt zu kommen. was halten sie davon ???
viele grüsse ! marine611

akkonsaarland
29.09.2009, 21:14
1. wir dutzen uns hier
2. nehmen wir an, ich wäre terrorist und wollte dem flughafen frankfurt was böses. dann wäre es mir egal ob ich das patch geschenkt bekäme oder geld dafür zahlen würde, hauptsache ich hätte eins

Etienne
29.09.2009, 21:37
Hey Leute!



2. nehmen wir an, ich wäre terrorist und wollte dem flughafen frankfurt was böses. dann wäre es mir egal ob ich das patch geschenkt bekäme oder geld dafür zahlen würde, hauptsache ich hätte eins

Das Abzeichen und evt. Kleidung als solches bringt dich aber nicht annähernd weiter in sicherheitsrelevante Bereiche. Am kompletten Flughafen besteht Ausweistragepflicht - auch für Feuerwehrleute. Dadurch legitimisiert man sich als Mitarbeiter bestimmte Bereiche betreten zu dürfen!

akkonsaarland
29.09.2009, 22:08
Hey Leute!



Das Abzeichen und evt. Kleidung als solches bringt dich aber nicht annähernd weiter in sicherheitsrelevante Bereiche. Am kompletten Flughafen besteht Ausweistragepflicht - auch für Feuerwehrleute. Dadurch legitimisiert man sich als Mitarbeiter bestimmte Bereiche betreten zu dürfen!

ich denke das ist dann das geringere problem. ausserdem wenn ich schon ne uniform habe, fällt der gefälschte ausweis vielleicht nicht so auf

Etienne
29.09.2009, 22:19
ich denke das ist dann das geringere problem. ausserdem wenn ich schon ne uniform habe, fällt der gefälschte ausweis vielleicht nicht so auf

Bei elektronischen Zutrittskontrollen dürfte sich das schwierig gestalten....

MeisterH
29.09.2009, 22:30
Oooh, das glaubst du ;-)

rettungsteddy
30.09.2009, 08:28
Unter bestimmten Umständen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, kann mann ohne Personenkontrolle den Sicherheitsbereich betreten. Solltest du dick dann auf dem flughafen auskennen, ist alles Weitere kein Problem....

Ist das bei eBay das aktuelle Logo?

Etienne
30.09.2009, 20:12
Unter bestimmten Umständen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, kann mann ohne Personenkontrolle den Sicherheitsbereich betreten. Solltest du dick dann auf dem flughafen auskennen, ist alles Weitere kein Problem....

Ist das bei eBay das aktuelle Logo?

Mag sein, als ich dort tätig war, war das nicht möglich.