PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS 32 Pro Fehler



quincy
24.09.2009, 23:27
Hallo

Habe folgendes Problem beim Editor finde ich meine POCSAG Adressen alle wieder wie sie programmiert wurden. Aber im FMS 32 Pro programm selbst bekomme ich die addressen nicht mehr angezeigt, gehe ich zu pocsag empfänger verwalten zeigt er mir keine an, aber im Editor sind sie noch zu sehen. Was kann ich dagegen tun.

Chr881986
24.09.2009, 23:30
Hallo

Habe folgendes Problem beim Editor finde ich meine POCSAG Adressen alle wieder wie sie programmiert wurden. Aber im FMS 32 Pro programm selbst bekomme ich die addressen nicht mehr angezeigt, gehe ich zu pocsag empfänger verwalten zeigt er mir keine an, aber im Editor sind sie noch zu sehen. Was kann ich dagegen tun.

Hallo,

welches Betriebssystem hast du?

Dann sicher die Poscag Datei aus dem Ordner FMS32 und lösche diese anschließend aus diesem.

Danach geh mal hin und erstell über FMS32 ein neuen Poscageintrag und speicher das ganze.
Nun fügst du die zuvor gesicherte Datei in den Programmordner wieder ein und schaust mal ob sich was geändert hat.

Gruß
Chris

quincy
24.09.2009, 23:46
Hallo

Habe Windows XP

Wollte schon die Empfänger Datei sichern aber finde sie nicht und speicher funktioniert auch nicht.

Chr881986
24.09.2009, 23:52
Arbeitsplatz
-> Laufwerk C:
-> Ordner Programme
-> Ordner Heirue Soft
-> Ordner FMS32 oder FMS32 Pro
-> Datei POSCAG

Und die Dateo "POSCAG" musst du sichern.
Das Laufwerk mit dem Ordner Programme kann variieren.

Gruß
Chris

quincy
25.09.2009, 11:24
Hallo

Danke habe jetzt die Pocsag Datei gefunden aber sie hat "0 KB" und ist in einem anderen Ordner abgespeichert. Bin mir daher nicht sicher ob es genau diese Datei mit den Empfängern ist. Denn im Heirusoft- FMS32PRO habe ich nur Filme und 2 leere Ordner, einer nennt sich PROTOKOLLE und der 2 nennt sich FUNKAUFZEICHNUNGEN. Gibt es irgendwelche versteckte Ordner. Wenn ich jetzt das Programm neu starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehlernummer 9 im Modul Bin_lesen
Index ausserhalb des gültigen Bereichs

-Hilft da ein Update oder neuinstallation.
-Habe alle meine Empfänger in einer Exel Datei eingetragen, kann mann die nachher in FMS32Pro importieren und wie.
-Kann man die Empfänger im Editor ausdrucken

Gruss

Steve

Backdraft007
25.09.2009, 12:38
Dann such mal nach der Datei, vielleicht hat der Editor, warum auch immer, woanders abgelegt.