PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC9-Scanner Programmieren



SwissphoneJoker
21.09.2009, 16:43
Hallo wollte an meinen Telecar 9 die Scanfunktion nutzen hab dazu aber nicht viel per Suchfunktion gefunden !

Kann mir villeicht jemand erklären wie ich z.B. Kanal 1-3 Scannen lassen kann ?

Welche einstellungen sind nötig ?

Habe das 19er Bedienfeld zum programmieren !

Mfg

AkkonHaLand
21.09.2009, 21:27
Hallo,
ich hab mal die Programmieranleitung von vorn nach hinten gelesen und auch zurück. Da steht nirgends was von Scan-Funktion. Hat das TC9 überhaupt eine?

Shinzon
21.09.2009, 22:04
In der Programmiersoftware, die ich hier habe, kann ich Scannen einstellen..
Ist vermutlich irgendeine Stelle im EEPROM ..

SwissphoneJoker
21.09.2009, 22:19
Ja die funktion gibt es zu 100% nur ich weiß niht wie ich sie progge, die ANleitung habe ich selbst von vorne bis hinten gequält aber nix null.

seppel6481
21.09.2009, 22:30
Hallo,

schau doch mal hier:

http://www.deilbachtaler.de/aeg_telecar_9_seite.htm

und scroll da ganz an das Ende der Seite. Da gibt es eine Firmware zum Download, die die Scan-Funktion beinhalten soll. Ob die zu Deinem Gerät passt, weiß ich allerdings nicht...


Gruß
seppel

AkkonHaLand
22.09.2009, 10:00
In der Programmiersoftware, die ich hier habe, kann ich Scannen einstellen..
Ist vermutlich irgendeine Stelle im EEPROM ..

OK... ich hab mal gerade in die Soft geschaut, da steht was von Scannen und dem Stopton. ich hatte nur die Anleitung gewälzt und da steht nichts von einer Scanfunktion...

Hat irgednwer diese Scanfuktion schon mal geproggt oder nutzt sie? Wie (über welche Taste(n)) wird sie im Betrieb aktiviert?

SwissphoneJoker
22.09.2009, 16:26
Würde ich auch interessieren vorallem ob mann die rein über die 19er Tastatur proggen kann !

Mfg