PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes Fahrzeug der California Higway Patrol



Florian Düren
17.09.2009, 17:38
Hier mal ein Interessantes Fahrzeug der California Higway Patrol, das nenne ich mal Technische Ausstattung ;) Hier in DE wohl undenkbar. Aber für die Funk Verrückten unter uns ein Geniales teil.

http://www.chp.ca.gov/html/gallery.html

hansi2k
17.09.2009, 20:20
schlimmer als pimp my ride.... typisch ami, dicken bildschirm und dvd player (?)

Bugs B
17.09.2009, 20:51
ich find das Auto irgendwie bescheuert. Diese ganze Technik, die da drin verbaut wurde, in den Kofferraum eines SUV zu packen, um dann ,nicht-wetterfest, mit einem Klappstuhl dahinter zu arbeiten?! Nein, danke!

Wieso baut man das Alles nicht in einen größeren Van oder vergleichbar, geeigneterem Fahrzeug?

Die spinnen die Amis :-)

bull60
18.09.2009, 12:46
Also ich gebe dir da vollkommen Recht, ich hätte das auch in einen klimatisierten Van gepackt. Vor allem, wer soll wohl die ganzen Funkgeräte gleichzeitig bedienen (abhören und besprechen), da bräuchte man schon mindestens 2-3 Leute.
Aber zur Wettertauglichkeit, in Californien ist nicht soviel mit Regen, deshalb langt denen das wohl, Hauptsache das Ding macht viel her, der Rest ist für die Amis nunmal nicht so wichtig,

Mfg
Tim

patrick1180
20.09.2009, 10:24
Da brauchen die californischen Beamten abe auch 12 Arme und 24 Ohren ;-)