PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Digitalfunk Roadshow



Florian Feuerbaer
16.09.2009, 11:30
Diese Woche startet die erste Motorola Digitalfunk Roadshow 2009 um an zentralen Feuerwehrstandorten den kommenden Tetra-Digitalfunk vorzustellen und darüber zu informieren.
Anmeldung ist jetzt online möglich:

www.motorola-tetra.eu/de

Viel Spaß und bis dann

Bully-25335
16.09.2009, 12:09
Danke für den Hinweis.
Gleich schon mal angemeldet!

tschö Jan

FF LeipzigM
16.09.2009, 16:45
Hallo,

ist zwar eine super Sache, nur was bringt es wenn man nur im "Westen" rumgurkt?

Außer Berlin (18.9. ist seeehr kurzfristig) und Malchow ist alles in den alten BuLä.

Schade.

Mfg Paul

Laurin88
16.09.2009, 17:03
Diese Woche startet die erste Motorola Digitalfunk Roadshow 2009 um an zentralen Feuerwehrstandorten den kommenden Tetra-Digitalfunk vorzustellen und darüber zu informieren.
Ich denke, dass das eher eine reine Werbeveranstaltung für die eigenen Produkte wird, die einem, wenn es gut gemacht wird, denn schon leicht die Offenheit für andere Produkte versperren kann. Das aber kann ich auch mit der Möglichkeit des Vergleichs auf der PMRExpo in Köln haben.
Über den Digitalfunk als Technik und den dazu gehörenden Netzaufbau wird es dagegen wohl kaum Informationen geben.

Florian Feuerbaer
16.09.2009, 17:12
Hallo,
ist zwar eine super Sache, nur was bringt es wenn man nur im "Westen" rumgurkt
Mfg Paul

Weil in manchen Bundesländern Ausschreibungen laufen, wird man dort aus Wettbewerbsgründen keine Station einlegen!


Ich denke, dass das eher eine reine Werbeveranstaltung für die eigenen Produkte wird, die einem, wenn es gut gemacht wird, denn schon leicht die Offenheit für andere Produkte versperren kann. Das aber kann ich auch mit der Möglichkeit des Vergleichs auf der PMRExpo in Köln haben.
Über den Digitalfunk als Technik und den dazu gehörenden Netzaufbau wird es dagegen wohl kaum Informationen geben.

Was soll es sonst werden? Gibt es noch andere Hersteller die so etwas machen?
Wieso offenheit versperren? Es hindert niemanden anderen daran es ebenfalls so machen.... Unlauterer Wettbewerb ist was anderes, und andere Hersteller machen viel stärker und drängender Werbung.
Was möchtest du dort als "Digitalfunk als Technik" sehen? Nen Schrank oder was stellst du dir vor?

FF LeipzigM
16.09.2009, 17:20
Weil in manchen Bundesländern Ausschreibungen laufen, wird man dort aus Wettbewerbsgründen keine Station einlegen!



Was soll es sonst werden? Gibt es noch andere Hersteller die so etwas machen?
Wieso offenheit versperren? Es hindert niemanden anderen daran es ebenfalls so machen.... Unlauterer Wettbewerb ist was anderes, und andere Hersteller machen viel stärker und drängender Werbung.
Was möchtest du dort als "Digitalfunk als Technik" sehen? Nen Schrank oder was stellst du dir vor?

Hallo,

das wiederspricht sich doch dann aber. Entweder ich will werben, oder ich will nicht ...

Naja egal, hab ich eben Pech.


Mfg Paul

Florian Feuerbaer
16.09.2009, 17:24
Hallo,

das wiederspricht sich doch dann aber. Entweder ich will werben, oder ich will nicht ...

Naja egal, hab ich eben Pech.


Mfg Paul

Natürlich will man werben, aber bestimmt will man sich nicht selber oder den Anbieter von Ausschreibungen dazu bringen das man ausgeschlossen wird... ;)

Laurin88
16.09.2009, 17:35
Weil in manchen Bundesländern Ausschreibungen laufen, wird man dort aus Wettbewerbsgründen keine Station einlegen!
Jeder Wettbewerber darf auch während eines laufenden Ausschreibungsverfahrens Werbung für seine Produkte machen. Ansonsten wäre auch die Roadshow nicht zulässig, da die Endgeräteausschreibung des Bundes gerade läuft.
Lediglich für die Institutionen gibt es ein Stillhalteabkommen zu öffentlichen Qualitätsaussagen, da dieses als Wettbewerbsbeeinflussung ausgelegt werden kann.


Was soll es sonst werden? Gibt es noch andere Hersteller die so etwas machen?
Was hat die Frage mit meiner Anmerkung zu tun?


Wieso offenheit versperren? Es hindert niemanden anderen daran es ebenfalls so machen.... Unlauterer Wettbewerb ist was anderes, und andere Hersteller machen viel stärker und drängender Werbung.
Was möchtest du dort als "Digitalfunk als Technik" sehen? Nen Schrank oder was stellst du dir vor?
Wer sprach hier von unlauterem Wettbewerb? Ich nicht!
Kannst Du dir vorstellen, dass man Technik auch mit einer ppt erklären kann?
Hast Du mein Anliegen überhaupt verstanden?

Diese Woche startet die erste Motorola Digitalfunk Roadshow 2009 um an zentralen Feuerwehrstandorten den kommenden Tetra-Digitalfunk vorzustellen und darüber zu informieren.
Und genau das wird, wenn ich deine Aussage wörtlich nehme, nicht geschehen.

MeisterH
16.09.2009, 18:08
Habe da ein Problem, geht um den Termin 12.11.2009, in Stade, im Tourplan ist die Adresse der FTZ Stade angegeben, in der Anmeldung die des Feuerwehrhauses Zug 1. Was ist nun richtig?

Der Herr Peters vielleicht eine Idee?

Status
16.09.2009, 18:33
Hallo,

ist zwar eine super Sache, nur was bringt es wenn man nur im "Westen" rumgurkt?

Außer Berlin (18.9. ist seeehr kurzfristig) und Malchow ist alles in den alten BuLä.

Schade.

Mfg Paul

falsch, heyrothsberge liegt bei magdeburg ;)

FF LeipzigM
16.09.2009, 18:39
Hallo,

ja ertappt. Vergessen hinzuschreiben.

Aber trotzdem finde ich, dass damit der Aussage "um an zentralen Feuerwehrstandorten..." keineswegs befriedigend erfüllt ist.



Mfg Paul