PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche in abonnierten Themen



thilo
15.09.2009, 11:27
Hi!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber ich würde es begrüßen, wenn man seine eigenen abonnierten Themen durchsuchen kann. Entweder hab ich die Funktion ausm Kontrollzentrum raus nicht gefunden - oder sie wartet noch auf ihren Einbau ;-)

Nur mal als Anregung.

Grüße

thilo

Backdraft007
15.09.2009, 13:07
Da ist jetzt die Frage, was das für einen Sinn macht?!? Kannst Du das evtl. mal etwas genauer erläutern?

thilo
15.09.2009, 13:09
Mir gings zB heute so, dass ich mir nicht sicher war, ob ich ein Thema hier schon gepostet hatte oder nicht - also schnell in die abonnierten (größtenteils von mir gestarteten) Threads und nachgeschaut. Leider ist das bei 11 Seiten recht mühselig.

Wäre halt eine nette Komfortfunktion, wenn da bissl mehr Übersicht drin wäre. Oder aber ich bin einfach nur faul ;-)

thilo

Backdraft007
15.09.2009, 13:13
Jup. Denn die abonnierten Themen im Kontrollzentrum zeigen nur, bei welchem Thema Du benachrichtigt wirst.

thilo
15.09.2009, 13:22
In der erweiterten Suche gibt es diese Funktion bereits.

OK, ich hab bis jetzt immer den kurzen Weg über "Dieses Forum durchsuchen" genommen. Werds mir mal anschauen, danke!