PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Beep funktioniert nicht Wer kann helfen ?



Greezoo
01.01.2003, 18:38
Frohes Neues Jahr erstmal !
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir FMS Beep runtergeladen , sieht auch alles ganz nett aus . Allerdings bekomme ich nach eingabe der Parameter immer nur folgende Fehlermeldung :
"Parameter falsch!
Aktionen können nicht ausgeführt werden!"

Nach näherem untersuchen Habe ich festgestellt das die von mir eingegebenen Parameter überhaupt nicht gespeichert werden !

Kann es sein das das Programm nur für FMS32 gedacht ist und nich zur ausführung über BOS-Control !

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar !

Greezoo

Hendrik
02.01.2003, 15:50
Hallo


Ich habe es programmiert. Das Programm ist für beide FMS Decoder gedacht. Allerdings habe ich es nicht mit BC getestet.

Du musst mal probieren die Parameter in der Codedatei direkt einzugeben (mit Windows Editor öffnen).

Greezoo
02.01.2003, 16:00
Welche Code Datei meinst du ?

Hendrik
02.01.2003, 16:07
Die von Bos Control. Sie hat die Endung *.bos

Greezoo
02.01.2003, 16:11
Ich muss also die Parameter die das Programm generiert in BOS-Control einfügen !? Ich dachte das das Programm eine eigene Datei erstellt die ich dann über BC starten lassen kann !?

Hendrik
02.01.2003, 16:19
Du generierst die Parameter, fügst sie in die Zwischenablage ein und kopierst sie dann bei Programm starten ein.

Greezoo
02.01.2003, 16:23
Hab ich getan ! Funktioniert auch
Irgendwie ! Jetzt steht da nur noch Die Fehlermeldung das die Log Datei nicht geöffnet werden kann !

"Datei log.txt kann nicht geöffnet werden"

Hendrik
02.01.2003, 16:26
Dann fühgst du die Logdatei noch in das Verzechniss ein. Aber eigentlich müsste das Proggi die Datei jetzt automatisch erzeugen.

Greezoo
02.01.2003, 16:34
Die Log Datei ist im selben Verzeichniss und das Programm selbst erzeugt keine Datei wie ich durch ausführliche Forschungen festgestellt habe !
Ich habe den Pfad für die beep.exe angegeben , den Pfad für die Sound Datei , alles schön bunt gemacht in ner schönen schrift Habe die Parameter generieren lassen und bin dann auf "Beenden" gegangen !
Da tat sich absolut gar nichts !
Anschliessend bin ich deinen anweisungen gefolgt und das hat zu dem Problem mit der Log Datei geführt !
Schwere Sache Dat !

Hendrik
02.01.2003, 16:40
Geht´s jetzt?
Am besten tust du FMS Beep,, die Sounddateien und BC in ein Verzeichniss, dann müsste es gehen.

Greezoo
02.01.2003, 16:45
Habe jetzt alles ausprobiert ! Funktioniert nicht !