PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelte Aliases



Scanfreak
01.01.2003, 18:00
Tach Post

Also ich habe nen Super Fehler in POCSAG32

Und zwar Folgendes ich habe POCSAG32 auf F:\ Installiert

F:\Poc32

In Poc32 habe ich nen Unterverzeichnis mit dem Nahmen Protokolle

Ja und wenn ich jetzt Pocsag32 starte und nen Unbekannte Ric reinkommt und ich die RIC speihere und dann in der Aliases im POC32 Verzeichnis suche steht die da nicht drin sondern POC32 legt ne 2.t eAliases in dem Unterverzeichnis Protokolle an woran kann das liegen weiß da einer vielleicht rat?

Sollte ich das Unterverzeichnis lieber weglaßen?

Löschi
01.01.2003, 18:13
Hallo Scanfreak,


das Problem hatte ich auch.
Du solltest den Unterordner entfernen und deine Protokolle direkt in deinem Fall unter F:\Poc32 speichern.
Ebenfalls alle Aktionen und Dateien die Poc ausführen soll bei einer bestimmten Ric die alarmiert wird, wie eine Wav Datei oder so.
Bei mir hat das geholfen und Poc schreibt nur noch in eine Aliases Datei.

Holger

Feuerwehrnotruf
04.01.2003, 22:18
Das ist eine Besonderheit von POC32. Protokolldateien und die ALIASES.TXT müssen sich im gleichen Verzeichnis befinden, ansonsten wird eine neue ALIASES.TXT angelegt.

Bei mir liegen alle Protokolldateien sowie die ALIASES.TXT auf X:\LOGFILES und es funktioniert bestens. Grundsätzlich empfielt es sich aber, die ALIASES.TXT gelegentlich zu sichern.

Cu, FWN

Scanfreak
05.01.2003, 01:43
Tach Post

SO jetzt lüppt bei mir wieder so alles wie et Lüppen soll JUCHU :-)))

Ko ische Sache mit POCSAG das er wenn man ne n Unterverzeichnis erstellt die Aliases mal macht komisch naja wer weiß was sich herr Fiegl so alles ausgedacht hatte damals