PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage FMS32 Pro



Akkon1-83-1
31.12.2002, 21:58
Hallo,

ich hab im Moment die Demo instaliert bevor ich die Vollversion kaufe. Als Soundkarte wurde irgendwie meine Webcam mit integriertem Mikro genommen. Wie aender ich die Soundkarte in FMS32 pro oder geht das in der Demo nicht?


Akkon

mistermocs
01.01.2003, 00:33
Da musst du die Aufnahmequelle ändern. Je nachdem ob du deinen Empfänger an Line In oder Mic In angeschlossen hast auf die entsprechende Eingangsquelle. Das findest du unter Einstellungen und dann Soundeinstellungen.

Ein gesundes neues Jahr!!

MFG

Tobias

TobiForPresident
01.01.2003, 14:07
Hallo.
Bei Win98SE :

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Multimedia -> im Feld "Geräte" auf LineIn Klicken und aktivieren....

Oder neben der Uhr, rechts unten in der Taskleiste, mal in die Soundkartenoptionen reinklicken (geht nur, wenn das Icon dort freigegeben ist)....

Gruß

Kalle
01.01.2003, 15:00
Ich gehe mal davon aus das sich FMS32-Pro die falsche Soundkarte geschnappt hat. Unter Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Audio kann man wieder die richtige Soundkarte für Windows (XP) einstellen.

Scanfreak
01.01.2003, 16:54
Tach Post

Mach mal folgendes

Erstelle voj FMS32-Pro eine Verknüpfung
bei der Verknüpfung machst du folgendes rechte Maustaste
Eigenschaft -> Bei Ziel machst du nach dem .exe einmal Leerstaste und schreibst dan /S=0 ( steht für die Erste Soundkarte ) wenn du jetzt 2 Stück hast und du willst das FMS32-Pro die 2.te nehmen soll machst du aus der 0 ne 1!

Dann müßte es auch gehen so hab ich es ist einfacher

Etienne
01.01.2003, 21:19
Hey Leute!


So wie mein Bruder Scanfreak das beschrieben hat geht es auch bei FMS32! Also nicht nur bei der Pro-Version!