PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer SondersignalShop???



SwissphoneJoker
01.09.2009, 14:16
Hallo habe eben per email das bekommen:


Dear Import Manager ,

I am glad to contact with you. I have your information from the internet. I hope to establish business relation with your company !

Our company £¬ TAIYA INDUSTRIAL CO .,LTD£¬is one of the biggest manufacturer of led light, lightbar,siren £¬speaker, etc. in China. For more information , you can visit our website www.taiyaemergency.com

Sometimes, it is not convenient to visit our website, so i sent our catalogue in the attachment for your reference!

It will be highly appreciated if i can receive your reply and inquire in time!

Best regards

Jim Wu

TAIYA INDUSTRIAL CO.,LTD
ADD: No.52, Xinfu Road , Nandun Industrial Zone, Wenzhou , China
Tel: +86 577 88509965 FAX: +86-577-89701007
Email: sale@taiyaemergency.com Website: www.taiyaemergency.com



Kann einer von euch was zu dieser Seite sagen, vorallem hat jemand ne Preisliste zu ?

Einfach mal gucken:

http://www.taiyaemergency.com

Mfg

bull60
02.09.2009, 12:53
Naja, einige Sachen sehen ja genauso aus wie man es von anderen Herstellern kennt. Entweder nachgebaut, oder die anderen Firmen beziehen es günstig aus China.
Aber eines ist ganz klar, ne Zulassung hat das Zeug mit Sicherheit nicht.
Die e-mail hätte ich glatt unter SPAM abgelegt, aber so uninteressant ist die Seite garnicht. Vielleicht kannst du ja mal ne mail zurück schreiben wegen der Preisliste, Bezugsquelle. Da bin ich auch mal interessiert dran.

Mfg
Tim

Mister-X
02.09.2009, 14:59
Hoi,

also ich schließe mich Bull hier an...
Solchen Mails landen bei mir auch seeeeehr schnell im Spam Ordner weshalb ich auch dachte " naja guckste halt mal aus langeweile was der SwissphoneJoker da hat".

Und muss sagen von der Angebotsvielfalt her sehr interessant. Weitere frage ist natürlich was der Spaß kostet.

Denn wie Bull schon schreibt... es wird wenn wohl alles bei Spaß bleiben da ich nicht glaube das dort aufgeführte Produkte E-Prüfzeichen oder sonst ne Zulassung im bereich des Detuschen straßenverkehrs haben/bekommen.

^ natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

hansi2k
02.09.2009, 19:30
+ zollgebühren

planschkuh
02.09.2009, 21:17
Also ich hab den katalog als pdf und die preisliste dazu !

wer interesse hat... pm^^


hab gestern einfach ne mail an die firma geschrieben und heute antwort bekommen

MeisterH
03.09.2009, 18:56
Kleines Problemchen: Habe seitdem der Thread hier offen ist das Problem, die Seite aufzurufen. Komme immer auf die Seite

http://freenetsuche.de/dns/index.php?keywords=www.taiyaemergency.com

Freenet ist mein Provider. Fehlt denen der DNS von denen?

Newty
03.09.2009, 20:43
Ich nehme an, auf englisch?
Davon ist auszugehen.

Was Verwechslungen mit Artikeln bekannter Hersteller angeht, so kann man mit Sicherheit sagen, dass es sich um qualitativ einfachere Nachbauten handelt. Ich bin jedes Jahr auf der ProSound und komm aus dem Schmunzeln bei den Chinesen nicht mehr raus - soviel Look-Alike Brühe steht da rum, die mit den Leistungsdaten des Orginals nichts gemein hat :D