PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung Empfang



Peter
31.12.2002, 13:04
Hallo Leute


Habe einen Swissphone Patron (2 Meter Band DME). Wohne aber hart an der Grenze des guten Empfangs. Was kann ich mir ans LG anschrauben ?
Hat jemand Erfahrung damit ?


Danke

Feuerteufel
31.12.2002, 13:45
Hi,

einen NF bzw. UKW verstärker gibt es für die Scanner zum zwischenschalten. sieh mal bei Conrad nach.

Peter
31.12.2002, 15:38
NF odeer UKW ?????????????

AndreasP
31.12.2002, 15:43
@Peter

Hallo,

Vielleicht mein Feuerteufel diese Teile die man zwischen Scanner und Antenne steckt. Diese Empfangsverstärker. Mußt Du mal bei Conrad schauen. Klicks die Rubrik "FUNK" an dann auf "SCANNER" und dann auch "SCANNER ZUBEHÖR" ich meine das war auf der fünften oder sechsten Seite.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Peter
31.12.2002, 17:59
Besten Dank


Bestellung läuft.



Super !!!!!!!!!!!!!!!!


Guten Rutsch

Feuerteufel
31.12.2002, 18:14
Joo genau die meinte ich... geb mal bescheid ob es was gebracht hat. Guten rutsch euch allen.

AndreasP
31.12.2002, 18:33
@Peter

Hallo,

ich würde Dir auch eine 2m Antenne ans Herz legen, die Du dann wenn es geht auf den Dachboden stellst, und mit einem guten Kabel (Aircell 7)verbindest. Ich habe für dem 2m Funk hier bei uns eine 2m Depot Rundstrahlantenne unter dem Dachboden von der Firma Kathrein. Kostet ca. 140€; kommt drauf an mit welchen Dienst(Post, UPS) man die Antenne verschickt. Und ich habe damit besten Empfang. Gut es gibt auch günstigere Antennen, aber eine von Kathrein oder mit vergleichbarer Qualität ist das non plus ultra.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP