PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import von Codedateien



FLO07
24.08.2009, 00:30
Hallo ich weiss die Fragen hier gibt es sicher zigtausend mal aber mit den Antworten im sinne von regisrty usw.. kann ich nicht soviel anfangen...

Also ein Kollege hat sich die Mühe gemacht und alle RD Fahrzeuge eingetragen. wir haben die .Dat dateien aus dem Installationsordner in den Programme Ordner bei ihm kopiert und dann versucht bei mir über den Editor zu importieren... Dies hat aber nicht funktioniert, meine Fahrzeuliste bleibt leer...wiess jemand was ich machen kann?

Backdraft007
24.08.2009, 12:09
Einfach die .Dat Dateien in den Programm-Ordner von FMS32 kopieren. Vorher natürlich FMS32 schließen. Danach wieder FMS32 starten und gut ist. Importieren braucht man nichts.

FLO07
24.08.2009, 16:45
hab ich schon verucht...das funktioniert nicht...
hab mir jetzt die arbeit gemacht und die Schleifen und Fahrzeuge per hand eingegeben...

Jetzt wüsst ich nur noch gerne wo ich die Folgetelegramme und Leistellenmeldungen (Also C,c, H usw) eingeben kann...

Snipero
24.08.2009, 18:12
hab ich schon verucht...das funktioniert nicht...
hab mir jetzt die arbeit gemacht und die Schleifen und Fahrzeuge per hand eingegeben...

Jetzt wüsst ich nur noch gerne wo ich die Folgetelegramme und Leistellenmeldungen (Also C,c, H usw) eingeben kann...

Im FMS32 unter "Verwaltung --> FMS --> Folgetelegramme" und "Verwaltung --> Einstellungen --> Klartexte"

FLO07
25.08.2009, 06:17
und im fms32pro???? da gibts den punkt folgetelegramme nicht..

Backdraft007
25.08.2009, 09:45
Lesen kannst Du aber schon?!?

Steht im Beitrag da oben "Verwaltung -> Einstellungen -> Klartexte".

Das Benutzerhandbuch des Programms ist da, gelesen zu werden. Und einfach mal die Menüpunkte durchzuschauen, kann doch auch net schwer sein. Soviele Menüs haben FMS32 und FMS32-Pro nicht.

Snipero
25.08.2009, 14:27
und im fms32pro???? da gibts den punkt folgetelegramme nicht..

Banane oder was?

Ich habe in meinem Beitrag geschrieben

"Verwaltung --> FMS --> Folgetelegramme"

Dort gibt es diesen Punkt Folgetelegramme DEFINITV.

Und ich habe FMS32-Pro in der Version 3.2.4. also die aktuellste Version.

Solltest du eine andere als die aktuelle haben dann teile uns das bitte mit.


MFG
Snipero

FLO07
25.08.2009, 22:02
hat sich erledigt...DANKE