PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : REXON RL328S - Programmierung



kunsti
15.08.2009, 12:33
Hallo,

welche ist die aktuellste und korrekte Programmiersoftware für REXON RL328S?

Ich habe das serielle Programmierkabel mit der Software RL328 V6.14 jedoch kommt beim Auslesen "Reading" im Menü "Programming" immer der Fehler "Reading Fail".
Zuvor habe ich durch Drücken der beiden Preiftasten beim Einschalten das Gerät in CLONE Modus gesetzt.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Danke.

Funkhandel
15.08.2009, 13:20
Das RL328S benötigt eine andere Software als das RL328.

Maik

kunsti
15.08.2009, 13:27
Wo gibt es die Programmiersoftware für Rexon RL328S zu kaufen? Zu welchem Preis?

Coach-Driver
15.08.2009, 22:33
Hallo,

welche ist die aktuellste und korrekte Programmiersoftware für REXON RL328S?

Ich habe das serielle Programmierkabel mit der Software RL328 V6.14 jedoch kommt beim Auslesen "Reading" im Menü "Programming" immer der Fehler "Reading Fail".
Zuvor habe ich durch Drücken der beiden Preiftasten beim Einschalten das Gerät in CLONE Modus gesetzt.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Danke.

Ich hatte das gleiche Problem. Mir wurde vom Händler gesagt, das ein einfaches Auslesen gar nicht möglich ist. Man musse erst ein 'Set' aufspielen, dann kann man auch auslesen. Dadurch geht natürlich die Programmierung im Gerät verloren....

Siehe hierzu auch einen Beitrag von mir in einem anderen Thema (RL328 programmieren nur wie - Beitrag vom 15.08.09)

Coach-Driver
15.08.2009, 22:34
Wo gibt es die Programmiersoftware für Rexon RL328S zu kaufen? Zu welchem Preis?

Schau mal unter www.funkhandel.com oder bei Ebay....

Aber ACHTUNG! Vorhandene Geräteprogrammierung geht beim Einlesen verloren, anders ist es nicht möglich, da man das Gerät vorher nicht auslesen kann...

Siehe meinen Beitrag hier im Forum unter 'Rexon 328 programmieren - aber wie?'

akkonsaarland
17.08.2009, 01:38
sw ohne kabel, sollte um die 29 euro liegen