PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkseinstellungen beim MOTOROLA LX4 avdvanced wiederherstellen



tmb42
11.08.2009, 16:30
Hallo,

folgendes Problem: bei einem MOTOROLA LX4 advanced wurde das Passwort falsch eingegeben und nun ist der pager "protected".

Wie kann der Pager ohne Harwareumbauten (!) wieder funktionstüchtig gemacht werden - also Rücksetzen auf Werkseinstellungen?

Danke im Voraus für eure Hilfe,
tmb42

Funkmast
11.08.2009, 17:00
Nun, ganz einfach :-) Einfach das richtige Passwort eingeben und er geht wieder!

tmb42
11.08.2009, 17:02
Nun, wenn ich das Passwort wüsste, wäre das sicher ein Versuch wert, aber der Pager stammt aus einem Restbestand und da stand das Passwort leider nicht drin ...

Ich bin davon ausgegangen, dass sich der Pager - wie im Datenblatt beschrieben - bei "unautorisiertem Zugriff aus Werkseinstellungen zurücksetzt".

Angriffstrupp
11.08.2009, 17:20
Motorola
LX4-Holster ----- Sperren des Meldeempfängers und Rücksetzen auf Werkseinstellung bei nicht autorisiertem Zugriffsversuch! Verschlüsselung ... LX2 advanced · LX4 Plus · LX4 advanced.

www.dme-lx2-lx4.de

tmb42
11.08.2009, 17:23
Motorola
LX4-Holster ----- Sperren des Meldeempfängers und Rücksetzen auf Werkseinstellung bei nicht autorisiertem Zugriffsversuch! Verschlüsselung ... LX2 advanced · LX4 Plus · LX4 advanced.

www.dme-lx2-lx4.de

Ja, das habe ich bereits erwähnt ?

tmb42
12.08.2009, 09:37
Gibts da keine Möglichkeit, oder wie?
Kann ich den Pager jetzt wegschmeißen?

Angriffstrupp
12.08.2009, 09:51
Ich würde mal versuchen mich an den Fachhandel zu wenden...!

Denen mal am Telefon mein Prob. erzähen, und mal hören was die so sagen, gegebenen falls muss das Teil eingesendet werden!

Funkfachhändler :

www.Emmerl.de

www.funkmelderservice.de

www.kalina-funktechnik.com

www.oelmann-elektronik.de

Firefighter111
12.08.2009, 19:03
Wahrscheinlich wird ein Firmware-Update notwenig sein, um den Pager auf Werkseinstellungen rückzusetzen ...

Ich würde mich auch mal - wie von Angriffstrupp bereits erwähnt - mit einem Funktechniker in Verbindung setzen und dann muss das Gerät höchstwahrscheinlich eingesendet werden.