PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albrecht 180 Sportscan Discriminator



dominicla
10.08.2009, 20:35
Hallo Forum,


Mir fällt auf das letzte Zeit sehr viele FMS Texte untergehen.
Liegt es daran das ich nur über 3,5 Klinke Ohrhörerbuchse auswerte?

Wenn ich aber über einen Discriminator auswerte, dann habe ich keine Rauschunterdrückung wegen mithören. Hatt da jemand eine Idee was mach da machen kann?



LG Dominic

hansi2k
11.08.2009, 05:47
zweite soundkarte + zweiten scanner oder zweiten scanner und mono Y-Kabel (2 Kanal auswertung)

Shinzon
11.08.2009, 08:21
FMS-Text = FMS = Mark-Space-Frequenzen innerhalb der Audiobandbreite des Scanners..

Verdacht: Laufstärke-Einstellung, Treiberprobleme, Windows generell (von automatischem
Update bis zufälliges austauschen einer DLL nach Softwareinstallation), schlechter Empfang, Leitstelle mag nicht, das man mitliest ...

Kann sooo vieles sein, vielleicht ist ja der Schreibtisch verrutscht und "steht auf der Leitung"
(zu deutsch: hat die NF-Leitung beschädigt, die zum PC läuft.. wir kennen deinen Aufbau ja
nicht, also können wir das nicht ausschliessen) ..

.. Masseschleife ist ausgeschlossen ? (bitte Forensuche anstelle der Frage "was ist eine
Masseschleife?" nutzen *G*)


Gruss,
Tim

dominicla
11.08.2009, 20:55
Beruflich weiß ich was eine Masseschleife ist ;-)

Die Leitstelle mag in dem Fall immer! :-)

Hmm...

Wie wäre es denn wenn ich die 2te Soundkarte für den Disc. nehme und die erste normal in Audio 3,5 klinke lasse?


Könnte das gehen?


LG

PS : mit dem gleichen Scanner.