PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei der Fahrzeugliste



Funkstation
05.08.2009, 22:43
hallo,

wisst ihr in welcher datei die Fahrzeuge gespeichert werden?
Möchte diese nämlich gerne in den Crusader kopieren.

Vielen Dank im voraus!

fwp
05.08.2009, 22:56
Die Dateien in denen FMS32-PRO die eingetragenen Daten abspeichert haben alle "sprechende" Namen und damit sollte es klar sein, in welcher Datei die Fahrzeuge gespeichert sind.

Aktion.DAT
Einstellungen.DAT
Fahrzeug.DAT
FMSAktGb.DAT
FMSFIL.DAT
Folgetlg.DAT
Orte.DAT
POCAktGb.DAT
POCSAG.DAT
Status.DAT
StatusF.DAT
StatusL.DAT
TON5.DAT
TON5AktGb.DAT
Ton5FIL.DAT

Nur ob sich die Dateien 1 zu 1 in ein anderes Programm kopieren lassen, entzieht sich meiner Kenntnis. In der Regel sind die Daten-Dateien verschiedener Programme nicht kompatibel zueinander.

WAF-18-83-1
07.08.2009, 08:54
In welcher Datei wird denn die FahrzeugÜBERSICHT gespeichert ???

Schmattek
07.08.2009, 11:01
Müsste die Status.dat sein.

Haber mir meiner gerade mal mit dem Editor angeguckt und da steht vieles drin, was in meiner Übersicht auch zu finden ist.

fwp
07.08.2009, 23:51
In welcher Datei wird denn die FahrzeugÜBERSICHT gespeichert ???

Die Fahrzeuge, die sich in der Fahrzeugübersicht befinden sind zunächst in der Fahrzeug-Datei als in der Übersicht befindlich gekennzeichnet. Soweit ich es mit einem HEX-Editor erkennen konnte, muß dort auch die Position in der Fahrzeugübersicht vermerkt sein.

Vermutlich wird die Fahrzeugüberischt aber aus dem Inhalt mehrerer Dateien Dateien gebildet, denn das Layout der Fahrzeugübersicht befindet sich nicht in der Fahrzeug-Datei.

Funkstation
08.08.2009, 11:30
wisst ihr was gemeint ist mit "Codedateien von FMS32 importieren."?
welche codedateien?

Ebi
08.08.2009, 12:06
Was will uns Funkstation wohl sagen ???

Ich weiß nicht, was gemeint ist ..
e.

WAF-18-83-1
09.08.2009, 11:04
Hey Ebi,

du hast genau 3000 Beiträge Glückwunsch :-D

Was er uns sagen will, weiss ich allerdings auch nicht....