PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Crusader speichert nicht ab!



esorb
04.08.2009, 10:19
Hallo Leute,
Habe folgendes problem:

Wie bekomme ich Fahrzeuge in die Haupttabelle?
Das ist ganz einfach:
Zu erst müssen wir uns bewusst sein, wie viele Spalten und Zeilen wir benötigen.
Wissen wir dies, gehen wir hier hin.
Extras --> Optionen --> Im Reiter SICHT
Dort kann man die Zeilen und Spalten für die Haupttabelle einstellen.
Diese werden erst nach speichern und Neustart vom Crusader wirksam.
Also weiter gehts.
Nach dem Neustart erscheinen die neu angelegten leeren Fahrzeuge...............

............nee, eben nicht habe schon alles versucht, wird nichts.......verzweifel bald. Also ich habe das gefühl das hier garnichts gespeichert wid. Kann mir einer Helfen?
Achso habe Vista drauf und FsmCrusader 4.51.......
Bin für jeden Tip dankbar!!! :-)

Mr.Pieper
04.08.2009, 12:10
Erklär mir deine Schritte haar genau... ;)

Wo speicherst Du? Startest Du den Crusader danach komplett neu?
Ansonsten bei GESCHLOSSENEM Crusader die Datei "ClientÜbersichtList.cru" mit Editor öffnen.
Dort dann jeweils Punkt "FELD" einstellen in Horizontal / Vertikal. Textdatei wieder speichern,
Crusader starten ;)

Wenn sonst nix hilft, schick mir deine Settings ;)

PS: Update mal Crusader ;) Manchmal klappts bei den gecrackten Versionen nicht ;)

esorb
04.08.2009, 12:54
Bin beeindruckt! Schnelle und kompetente Hilfe!
Hab es mit dem Editor hinbekommen.

Danke!!!!!

Mr.Pieper
04.08.2009, 15:17
So wie es sein muss, nech ;)

Schnell, gut und hilfreich ;)

Buschfunker
04.08.2009, 15:30
Manchmal klappts bei den gecrackten Versionen nicht ;)

Na na na, wer wird den hier eine gecrackte Version vom Crusader haben?

Mr.Pieper
04.08.2009, 17:53
Naja, jeder der Crusader ordnungsgemäß entgeldet hat, wird doch dann auch sicher die 4.60er Version nutzen ;)

Außerdem wars doch auch "nur" ein Verdacht :D

Buschfunker
04.08.2009, 22:02
Naja, jeder der Crusader ordnungsgemäß entgeldet hat, wird doch dann auch sicher die 4.60er Version nutzen ;)

Außerdem wars doch auch "nur" ein Verdacht :D

Jawohl Herr Kapitän! *g* So muss das sein!

esorb
04.08.2009, 22:53
Verdacht war richtig, ist das ilegal? Nee wirklich, habe es nur zum testen gehabt (schon ein tolles Prog). Zu eurer Beruhigung hab ich schon eine E-Mail verschickt und die neue Version bestellt, aber hat sich noch keiner zurück gemeldet. Dann muß ich eben noch mit der alten Version rumspielen.

Ich verspreche nichts Verbotenes zu tun! :-l

Klasse Gemeinde hier

Mfg Esorb

Mr.Pieper
05.08.2009, 00:01
Jochen is nunmal nicht so schnell..

Der will dein Geld nicht soo... Der hat noch so viel davon, was er immer noch nicht ausgegeben hat..

Nee, Scherz..er wird sich schon noch melden.. Is auch immer selten hier..

Und zum testen gibts ja nicht umsonst die "Demo" auf der Seite..
Aber Reuhe is ja da..^^

Buschfunker
05.08.2009, 10:22
Der will dein Geld nicht soo... Der hat noch so viel davon, was er immer noch nicht ausgegeben hat..

Also wenn er es nicht will - ich wüsste da wohl jemanden, der es gut gebrauchen und verwenden kann *lol*

esorb
05.08.2009, 11:16
Also mir ist egal wer's bekommt, wichtig ist dass ich auch was dafür bekomme. Bis jetzt könnt ihr es euch noch alle verdienen, er hat's wahrscheinlich wirklich nicht nötig. *lol*

Buschfunker
05.08.2009, 11:23
Na na na! Das Geld muss schon schön brav an die Entwickler, oder Vertreiber oder wie man das auch immer nennen möchte *g*

Fakt ist, es sind auch nur normale Mensch die mehr oder weniger Arbeiten müssen und auch noch Familie haben, denk ich mal... Da kann das schon mal ein bisschen dauern *zwinka*

Es wird sich auf jeden Fall jemand bei dir melden. Keine Sorge. Dauert halt nur ein bisschen, und das kann man ruhig in Kauf nehmen...

Wir sind hier ja nicht beim *online-speed-turbo-jalla-jalla-shopping* *g*

Also ruhig Blut und Geduld... das wird schon

esorb
05.08.2009, 11:37
Ich will ja gar nicht drängeln, habe nur Dienstfrei und Langeweile. Lasst euch nur Zeit, habe 3 Wochen Urlaub, in Worten "drei",. "lol,lol"

esorb
05.08.2009, 19:22
Jetzt aber noch mal auf mein Anfangsproblem zurück zu kommen, hat ja alles super geklappt, darum geht es jetzt nicht!
-------------------------------------------------------------------------------
Habe folgendes problem: (gehabt)

Wie bekomme ich Fahrzeuge in die Haupttabelle?
Das ist ganz einfach:
Zu erst müssen wir uns bewusst sein, wie viele Spalten und Zeilen wir benötigen.
Wissen wir dies, gehen wir hier hin.
Extras --> Optionen --> Im Reiter SICHT
Dort kann man die Zeilen und Spalten für die Haupttabelle einstellen.
Diese werden erst nach speichern und Neustart vom Crusader wirksam.
Also weiter gehts.
Nach dem Neustart erscheinen die neu angelegten leeren Fahrzeuge...............

............nee, eben nicht habe schon alles versucht, wird nichts.......verzweifel bald. Also ich habe das gefühl das hier garnichts gespeichert wid.

--------------------------------------------------------------------------------

Nur mal nur so zur Info:
Als ich das Programm unter C:/Programme/FMSCrusader/ gespeichert hatte, klappt das abspeichern von Änderungen nicht; Seit ich das Programm unter C:/FMSCrusader/habe gibt es Null Probleme!!!!!
Will ich nur mal festgestellen haben!
Falls jemand auch so ein Problem hat! Eventuell lag es auch nur an meiner Kiste und Windoof vista? (Um Spekulationen vorzubeugen: Vista ist original lizenzierte Software) *lol*!

Dicken Dank an alle Helfer (Retter).

Bis bald: Esorb

Mr.Pieper
05.08.2009, 19:38
Naja, auch Crusader is in manchen Sachen noch nicht gaaanz ausgereift..
(Jochen wird mich steinigen, ich weiß)

Kann sein, das Du da nen Bug gefunden hast..

Oder wie Jochen sagen würde..
Das ist kein Bug, das ist ein verstecktes Feature^^

Ich setz es mal auf die "Das hat Jochen noch zu beachten Liste" :D