PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan Funkkoffer FUG 8



Mirko82
03.08.2009, 17:12
Hallo zusammen,

ich suche einen kompletten Schaltplan für den Funkkoffer mit FUG 8. Stromanschluss usw. Das Begleitheft vom Bundesamt für Zivilschutz habe ich bereits. Dort sind jedoch keine Schaltpläne drin. Um Zusendung per mail wäre ich dankbar.
E-Mail-Adresse : mirkosalomon@web.de

Danke schonmal

Gruß Mirko

FloRo
12.08.2009, 13:00
Meinst Du den BUND-Tragesatz aus Vollkunststoff??

Gruß
FloRo

Mirko82
12.08.2009, 16:40
Genau, die Vollplastteile.

hsa-com
28.08.2009, 04:06
Hi,

also ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich befürchte da gibts keinen dazu. Nichteinmal in meinen prähistorischen Datensammlern die man früher benutzt hat um solche analogen Daten aufzubewahren (Ordner nannte man die glaub ich ;-)) ist etwas anderes als diese Kat-S Bedienungsanleitung zu finden.
Allerdings hab ich mir die Frage gestellt, zu was Du dafür einen Schaltplan brauchst? Eigentlich ist da ja nur die Ladeelektronik für den Akkupack und der Spannungswandler 230V -> 12V und 24V -> 12V drin. Wenn Du eine konkrete Frage hast kann ich ggfls. bei meinen Koffern mal nachsehen bzw. messen.

Zum Rest der drin ist ist (FuG8) gibts ja Schaltunterlagen.

Gruss Heiko

DG3YCS
29.08.2009, 00:43
Hi,

also Schaltplände gibt es davon schon, zumindest als LOSEBLATTSAMMLUNG,
Hab die auch mal irgendwo gehabt, weiß aber gerade nicht wo... habe die glaube ich mal verliehen. Selber leite ich die Funkkoffer immer an meinen Kollegen von der ZW weiter.

Welche Laderegler ist denn da drin? Gibt ja verschiedene Ausführungen! Dann kann ich mal auf die Suche gehen...

Gruß
Carsten