PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteilstecker BMD-Ladestation?



ledl3
01.08.2009, 18:03
weiß jemand, ob und wo man den Netzteilstecker für die große BMD-Ladestation als lötbare Version bekommen kann?
Müßte ein Netzteil mit neuem Stecker versehen, da am Stecker Kabelbruch.
Ehe ich was ganz anderes in Erwägung ziehe, würde ich erstmal einen neuen Stecker anlöten.
Oder eine genaue Bezeichnung, damit ich danach suchen kann.....?

Teddy
01.08.2009, 18:23
Hallo!!!

Wenn für das große BMD-Ladegerät das gleiche Netzteil gebraucht wird, das auch an dem kleinen sitzt, könnte ich Dir helfen. Davon habe ich noch welche liegen. Was hat Deins denn für Daten?

ledl3
01.08.2009, 19:50
Hallo!!!

Wenn für das große BMD-Ladegerät das gleiche Netzteil gebraucht wird, das auch an dem kleinen sitzt, könnte ich Dir helfen. Davon habe ich noch welche liegen. Was hat Deins denn für Daten?

es ist nicht derselbe, beim kleinen ist das Kabel eingelötet (ich denke, dass es nicht nur beim vorhandenen so ist), beim großen eben per Stecker kontaktiert.
Auf dem (großen) NT steht drauf 12V 500mA.

Entweder ich treib so einen flachen Stecker zum löten auf oder ich nehme ein anderes Stecker-Buchse-Paar oder ich löt das Kabel auch ein.

MeisterH
01.08.2009, 21:37
Mach doch mal ein Bild, dann können wir dir vielleicht auch viel leichter helfen. Habe gerade den Stecker überhaupt nicht im Kopf.

ledl3
01.08.2009, 22:51
Mach doch mal ein Bild, dann können wir dir vielleicht auch viel leichter helfen. Habe gerade den Stecker überhaupt nicht im Kopf.

mit Foto hab ichs nicht so.
Geht das?

Teddy
01.08.2009, 23:00
OK, da muss ich passen. Meins ist tatsächlich zum Einlöten.

MeisterH
02.08.2009, 03:53
Moin,
das habe ich bis jetzt in keinem Katalog gesehen, ich würde dir also auch dazu raten, das Kabel fest anzulöten.

ledl3
07.08.2009, 19:24
hab das Kabel eingelötet.