PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maler und Tapezierer im Saarland gesucht



akkonsaarland
01.08.2009, 17:46
Ich denke die Überschrift ist selbsterklärend. Da die Zeit wirklich drängt, frage ich auch hier nach.

Mr. Blaulicht
02.08.2009, 03:25
Ich denke die Überschrift ist selbsterklärend.
Nicht ganz: Was soll den bemalt und tapeziert werden?

akkonsaarland
02.08.2009, 16:58
So hier die genaue Beschreibung

Der Raum liegt in der malerischen Stadt Völklingen im wunderschönen Ostfrankreich. Der Raum befindet sich ebenerdig und ist ca 5x5 Meter groß, und die effektive Tapezierhöhe beträgt 2,90 Meter. Die Wände sind alle abgekratzt, verspachtelt und mit leckerem Tiefengrund vorbehandelt. Der oder diehjenige sollte alle Wände tapezieren, je nach Tageslaune meiner Frau und Geschick desjenigen entweder mit Raufaser oder mit Farbtapete. Das streichen der Decke wird durch uns übernommen.

Mitzubringen sind

Hunger, Durst und gute Laune. Ausserdem handwerkliches Geschick und die entsprechenden Gerätschaften. Kühle Getränke, kleine Leckereien und Kaffe ist ausreichend vorhanden. Material wird durch uns gestellt.

Entlohnung

Geld gibts auch, da es sich um ein Nagelstudio handelt kann der Betrag auch in Gutscheinen ausgezahlt werden. Mehr unter www.nailartandmore.de Ab September gibt es dort auch Bodywaxing.

bei weiteren Fragen, fragen