PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyfire II kein stiller alarm?



Firekiller112
26.07.2009, 11:59
Hallo zusammen!

Ich habe dieses nette forum unter google gefunden und habe gleich mal eine Frage.

Mein Skyfire II war beim Programmieren und die haben gemeint das er kein stiller alarm geben kann, also nur Vibration.

Mein melder ist umschaltbar auf Taste C:
1. mal langes drücken der taste langes Piepen ohne LED
2. mal langes Piepen mit LED und Vibration.
kurzes drücken ohne funktion

ein/aus Taste langes drücken aus und ein
kurzes drücken vibration mit LED( bereitschaftsanzeige laut dem Programmierer


der skyfire ist noch die Version mit der roten LED, angeblich wäre das bei den alten so? stimmt das ?

danke schonmal für eure Antworten!

Florian Pullenreuth
26.07.2009, 12:03
ne, die reine Vibrationsfunktion haben die auch, wurde nur nicht programmiert.

Skyfireman
26.07.2009, 15:43
Hallo,

Wenn du nicht zufrieden bist, dann lass ihn nochmals programmieren, aber sag denen genau, wass du willst.

Das lang drücken, dass du beschreibst ist auch Programmierungssache. Das ist die Tastenbetätigungszeit. Sinnvolle einstellung (ist auch standart im Programm) wären ca. 585ms.

Schönen Sonntag noch

Gruß

Firekiller112
29.07.2009, 16:45
danke für eure Antworten,

Mir kommt das auch komisch vor,

steht ja wohl auch im Produkt blatt.


Ich rufe morgen nochmal bei denen an.

Firekiller112
30.07.2009, 18:30
also irgendwie weiss da auch keiner richtig bescheid was das Teil machen soll wenn der Stille Alarm aktiviert wird, und ob es geht oder nicht.

wenn er nur piept ist er mit Sicherheit doch nicht auf stilleralarm. Ich soll jetzt einfach mal ,,ausprobieren"

laut datenblatt geht es.

Florian Pullenreuth
30.07.2009, 19:38
stiller Alarm ist die reine Vibration. Und LED. Sonst nix.

Hupo
31.07.2009, 00:42
Hallo,

die meisten Programmierer sind der Meinung, der stille Alarm beim SFII ist blödsinn, da man ihn sehr leicht "überhören" kann.

Darum wird er nicht programmiert.

In den Richtlinien zur BOS-Programmierung von der AGBF wird von den stillen Alarmierungen sogar abgeraten.