PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Display von einen in anderen Melder und nur leeres Batterie-Symbol



Schweinebacke
20.07.2009, 18:34
Hallo User,

habe hier zwei Fragen:

1. Kann ich ein Display von einen Quattro 96 in nen anderen Quattro 96 bauen? Srich wie bekomm ich es ab und im anderen wieder dran?!

2. Wenn ich in nen Quattro ne Batterie einlege, erscheint nur ein leeres Batteriesymbol. Es ist eine neue Batterie oder auch ein voller Akku. Was kann es sein, warum der Melder nur das Symbol anzeigt und nicht einschaltet?

Danke für Eure Lösungen schonmal

Gruß Schweinebacke

Fabpicard
20.07.2009, 21:46
1. Kann ich ein Display von einen Quattro 96 in nen anderen Quattro 96 bauen? Srich wie bekomm ich es ab und im anderen wieder dran?!

Klar, das Carbon-Flex "ablöten" und am anderen wieder "anlöten"...

Allerdings ist mit löten hier eher bügeln auf geringer wärme gemeint, weil sonst das plastik schmilzt...


2. Wenn ich in nen Quattro ne Batterie einlege, erscheint nur ein leeres Batteriesymbol. Es ist eine neue Batterie oder auch ein voller Akku. Was kann es sein, warum der Melder nur das Symbol anzeigt und nicht einschaltet?

Blinkt da nicht noch zufällig "Prog" klein im Display? *g*

MfG Fabsi

Schweinebacke
21.07.2009, 00:40
Nee, da blinkt nix. Reinweg das leere Akkusymbol taucht auf wenn man ne Batterie oder Akku einlegt.

Schweinebacke
23.07.2009, 20:40
Niemand noch ne Idee?

Leitstelle_V
23.07.2009, 20:56
Mal versucht den Meldeempfänger über das Service-Menü der PSW auszulesen, was da als Akkukapazität unter "Abgleich" steht und wie die Batterieerkennung eingestellt ist?

Schweinebacke
24.07.2009, 16:46
Ich nicht, aber unser Spezi. Sagte keine Verbindung zum Melder möglich.
Denke mal, das es daran liegt, das er ja nicht einschaltet und nur das Akkusymbol anzeigt