PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skyfire 2 länge alarmierungston



mich-nix
11.07.2009, 20:36
hi Leute.

bei meinem Skyfire 2 wir nur kurz der alarmierungston gespielt ca. 1 sekunde danach geht direkt der Lautsprecher auf für die durchsage.

ich hab auch eine programmierstation.
wie kann ich das nun so einstellen, das der arlarmton länger abgespielt wird?


mfg

Teddy
12.07.2009, 00:02
Hallo!

Wie ist denn Deine Aufnahme-Verzögerung eingestellt? Wenn diese zu kurz eingestellt ist, bricht der Melder den Alarmton ab und beginnt mit der Aufzeichnung.
(Siehe auch hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?p=50639#post50639 )

Ansonsten hängt die Länge des Alarmierungstons (glaube ich) nur von der Länge der wave-Datei ab. Ich wüsste nicht, daß man direkt am Melder sonst etwas einstellen kann.

mich-nix
12.07.2009, 00:41
Jo, hat gefunzt, war die Aufnahme-Verzögerung! Hab die jetz von 2015ms auf 5012ms gestellt und siehe da, es geht!! Jetz muss ich nur noch ein paar schöne Töne und Ansagen suchen und Programmieren, da kann mir nich zufällig gerade einer helfen der da sowas auf lager hat??!! ;-)

Firefighter Heiti
12.07.2009, 14:47
es gab hier mal einen thread über *.wav dateien ... es war sogar mal die Rede davon, dass jemand die Titelmelodie von Backdraft auf seinem Melder hatte ...

mich-nix
12.07.2009, 15:47
ui ui, wo wo, wer wer??

Dann mach ich mich mal auf die suche!! Sollte trotzdem noch jemand Töne und Ansagen über haben und will die loswerden, kann er sich gerne melden! ;-)