PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm SMS



DennisST
10.07.2009, 12:10
HI. Habe FITT(http://www.fittcom.de/produkte/alarm/) nur bei mir läuft das nicht. Kann mir jemand helfen?
Es wird keine SMS verschickt.
Habe unter Verwaltung - POCSAG - Globale Aktion folgendes stehen:
"C:\Program Files\FITTcom\Alarm-SMS\AlarmSMS.exe" -v01 -tm"%1 %2 %3 %4" -test (siehe Bild).

Hat das jemand laufen? Wäre super wenn jemand mir helfen könnte! Danke!

micro
10.07.2009, 12:50
Gehe doch mal in Komandozeile und gebe den Befehl mal manuel ein und schaue ob er dir ne fehlermeldung bringt.

Nur nen vorschlag, ich kenne das programm nicht....

DennisST
10.07.2009, 13:27
Das bringt nichts.

DennisST
10.07.2009, 16:47
Also, so wie auf dem Bild unten sieht es jetzt bei mir aus!
Im Ordner "LOG" von FITT kommen keine neuen Daten wenn was alarmiert wird!
Das heißt also, laut FITT, wird das Programm vom FMS32-Pro nicht gestarten! Weiß jemand was noch eingestellt/geändert werden muss damit es endlich läuft? Habe bei Extra-Option-Sonstiges und dann bei Aktion einen Hacken gemacht.
FITT weiß leider nicht weiter! Hoffe das von euch noch einer eine Idee für mich hat!

felix000
10.07.2009, 17:11
Das bringt nichts.

Das heißt???

Gibts keine Ausgabe oder was???

felix000
10.07.2009, 17:13
Also, so wie auf dem Bild unten sieht es jetzt bei mir aus!
Im Ordner "LOG" von FITT kommen keine neuen Daten wenn was alarmiert wird!
Das heißt also, laut FITT, wird das Programm vom FMS32-Pro nicht gestarten! Weiß jemand was noch eingestellt/geändert werden muss damit es endlich läuft? Habe bei Extra-Option-Sonstiges und dann bei Aktion einen Hacken gemacht.
FITT weiß leider nicht weiter! Hoffe das von euch noch einer eine Idee für mich hat!

In dem Bild fehlt zum Beispiel nach dem C: der Backslash und im ersten Bild war des Verzeichnis noch C:\Program Files

DennisST
10.07.2009, 17:24
Das heißt???

Gibts keine Ausgabe oder was???


Genau keine Ausgabe!

Das andere habe ich geändert weil mir das FITT so gesagt hatte!
Was da jetzt richtig weiß ich auch nicht. Habe da keine große ahnung von, leider!

felix000
10.07.2009, 17:34
also mit C:Programme\... kann nix funktionieren.

DennisST
10.07.2009, 17:39
OK.
Habe jetzt wieder "C:\Program Files\FITTcom\Alarm-SMS\AlarmSMS.exe" -v01 -tm"%3" da stehen. Wenn jetzt ein Alarm kommt öffnet sich das Programm aber es wird nicht verschickt!

felix000
10.07.2009, 18:13
Dann wird dir hier so schnell keiner helfen können, da einfach nur sehr wenige dieses Programm kennen (ich kenns erst seitdem dus hier angesprochen hast).

DennisST
10.07.2009, 18:22
Naja, dann werde ich es mal selber versuchen, hoffe das es bald richtig läuft. Aber Danke für die hilfe!

Das Programm kenne ich auch erst seit heute. Habe es hier http://www.heirue-soft.de/links.htm gefunden!

DennisST
11.07.2009, 09:25
Zur Info. Programm läuft jetzt! Warum und wie weiß ich nicht, aber es läuft! :-)

So sieht es jetzt aus!