PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neebie: Initilale Einrichtung nötig?



keineheimat
27.12.2002, 17:19
Hallo zusammen,

ich habe mir die aktuelle Demoversion gesaugt und installiert, dann meinen Scanner (Kopfhörerkabel) über ein 3.5mm Klinkensteckerkabel in Line-In bzw. Mic. Eingang verbunden (beides probiert). Dann FMS32 gestartet - und nix passiert.. ;-(

Ich höre den Funk über die PC Lautsprecher - das war´s. Das Programm hat noch nicht einmal gemuckt.. Ich sehe den "12-34" als Demofahrzeug, ja gut. Während der Gespräche habe ich 4 Grüne bis ins Rote am Eingangspegel anliegen. (Die Hilfe spricht von "roten" Pegelsymbolen..?)

Was mache ich falsch? Leider finde ich keine Doku zur Einrichtung.
Protokolliert das Programm nur "bekannte" Fahrzeuge?

Vielen Dank
Jan

Etienne
27.12.2002, 21:37
Hey Jan!


Da du ja eine Pegelanzeige hast, kommt auch ein Signal an FMS32 an! Das kann es schon mal nicht sein!


Kuck mal unter

Extras -> Optionen

Dort musst du alle Filter ausschalten! Dort kann man das nämlicht so einstellen, dass er nur bestimmte Stati oder bestimmte Fahrzeuge dekodieren soll!


Ich hoffe es geht jetzt! Ansonsten noch mal posten!

TobiForPresident
27.12.2002, 22:08
Wenn du den MIC-Eingang als "Aufnahmeingang" in der Soundkarteneinstellung von WINDOFS eingestellt hast sollte normalerweise was dekodiert werden.

Dies scheint ja bei dir der Fall sein, da du ja von einem Pegelausschlag berichtest.

Normalerweise sind sämtliche Filter deaktiviert, schaue aber danach....

Wie Etienne schon gesagt hat - post einfach nochmal !

Frohes Neues euch beiden :-/.

Gruß