Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relaisnachrüstung beim LG329
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem LG329 Ladegerät das Relais nachrüsten, habe hier im Forum aber leider keine genauen Infos gefunden. Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht? Welches Relais ist da normalerweise bestückt? Die Swissphone Stückliste mit der Swissphone-Artikelnummer hilft mir da leider auch nicht weiter. Bin für jegliche Infos dankbar.
Gruß
atze
horstwagner112
07.07.2009, 16:01
Kauf Dir ein LG mit Ausgang und fertig ! Die Kosten doch nichts
So ich hab nun ein LG329 mit Relaisausgang.
Kann mir jemand sagen wie sich der Ausgang verhält bei einer Alarmierung?
Steht der nur einmal an oder kommt der öffters wenn zwischenzeitlich nicht quittiert wurde?
Wie lange steht der an? In der Bedienungsanleitung vom Memo steht einige Sekunden, der Begriff ist mir allerdings zu dehnbar.
Gruß
atze
Hallo.
Das Relais zieht für ca. 5-10 sec. an, fällt danach wieder ab.
Danke für die Info.
Nun noch eine Frage, was passiert wenn der Alarm nicht quittiert wird, zieht es dann nach einer gewissen Zeit ein zweites oder drittes mal an, oder wirklich nur einmal?
Gruß
atze
DME-Murxer
21.03.2010, 10:18
Nein, nur 1x
Danke für die Info.
Nun noch eine Frage, was passiert wenn der Alarm nicht quittiert wird, zieht es dann nach einer gewissen Zeit ein zweites oder drittes mal an, oder wirklich nur einmal?
Gruß
atze