PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Fehler "ungültige Gleitkommaoperation"



Florian Feuerbaer
03.07.2009, 18:43
Hallo

Habe hier die original Programierstation mit gekaufter Software alles original stehen. Version PSW 900 4.30
Lesen geht, beim schreiben kommt immer die Fehlermeldung von oben!? Software stürzt dann ab...
In Optionen ist auch eine Referenzfrequenz von -21,XXX eingetragen!?

Das ganze ist erst nachdem der Laptop neu aufgesetzt wurde. Sonst wurde nichts verändert. Windoof XP....

Weiß jemand Hilfe!?

Danke und Grüße
Florian

Florian Feuerbaer
07.07.2009, 19:20
Weiß niemand Hilfe?
Bei einem Boss geht alles normal... bei 2 anderen nicht :(

bastelheini
08.07.2009, 00:02
mal bei swion gefragt?

Grisu1000
08.07.2009, 08:43
der Fehler hat bestimmt schon vorher bestanden :-)

Die Software ist zu neu bzw. die Firmware viel zu alt. Selbes Problen hatte ich hier letztens mit einem BOSS920 (FW 1.90) den ich mit der 4.30 PSW programmieren wollte.

Ein vorrubergehendes Downgrade auf die 3.98 brachte Abhilfe. Alternativ sollte auch ein FW Update bei Swissphone helfen.

Florian Feuerbaer
08.07.2009, 15:32
der Fehler hat bestimmt schon vorher bestanden :-)

Die Software ist zu neu bzw. die Firmware viel zu alt. Selbes Problen hatte ich hier letztens mit einem BOSS920 (FW 1.90) den ich mit der 4.30 PSW programmieren wollte.

Ein vorrubergehendes Downgrade auf die 3.98 brachte Abhilfe. Alternativ sollte auch ein FW Update bei Swissphone helfen.

Hmm die Antwort hilft mir weiter, Danke ;) Jetzt muss ich doch echt die alte CD mit der alten Sofrware suchen....
Lass mich raten, und Swissphone will wieder 90 Tacken fürs SW Update haben!?

Grisu1000
08.07.2009, 18:50
ich meiner von der ganz alten Firmware habe ich FW-Update umsonst bekommen.... da gab es Probleme mit der Firmware....

einfachste Lösung und die schnellste wäre die Programmierung mit der alten Software...