Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitale Alarmierung Göttingen - welcher Kanal?
Hallo,
soweit ich richtig informiert bin, wird in Göttingen grade digitale Alarmierung im 2m-Band aufgebaut. Weiß wer auf welchem Kanal das stattfinden soll? Einige Dau´s sollen wohl schon senden wenn Alamierungen kommen.
Tschö
Florian 40
03.07.2009, 13:33
Hi,
wenn schon einige am senden sind kannst Du ja mal auf den üblichen verdächtigen
Oberbandfrequenzen von den Kanälen 50,53, 55 und 56 lauschen.
Gruss Flo
...glaube nicht das die soweit unten senden, da diesen Kanäle ja auch normale Sprechkanäle für Einsatzstellenfunk sind.
Florian 40
03.07.2009, 13:48
Ich hatte ja auch geschrieben das Du im Oberband und nicht im Unterband suchen sollst.
Gruss Flo
Hallo,
also ich kann euch versichern das in Göttingen oder besser gesagt im Landkreis Göttingen noch nicht gesendet wird... Die Planungs- und Aufbauphase läuft allerdings...
MfG
Bert86
...na da wäre ich mir nicht so sicher!...Ich werde morgen mal Scannen.
Hallo,
die DAU´s stehen im LK Göttingen bis auf einen. Test und Einpflegen ins Leisstellensystem läuft. Scharf in Betrieb geht das Ganze vorraussichtlich Oktober/November. Jedoch min. 1 Jahr zusammen mit analog. Übrigens mitlesen ist nicht Verschlüsselung mit Swissphone.
Gruß