PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose nach Hüpf 0815...*gg*



Angriffstrupp
02.07.2009, 09:18
Hallo zusammen,
neulich war in eim Bad Bereburger Ortsteil ( Kreis Siegen Witgenstein ) ein Großbrand der Stufe " Feuer 5 "...

Wie man auf dem Bild erkennen kann giebts da jemanden der sich auf die guen alteb und lange getragenen Hosen nach " Hüpf 0815 " verlässt... tz tz tz


Hier ein Video Link zum Einsatz...

http://www.siegener-zeitung.tv/index.php?&vid=145&r=2

IuK-Micha
02.07.2009, 09:35
Das war bestimmt der Eigentümer hat ja nichtmal nen Helm auf.

Angriffstrupp
02.07.2009, 09:40
Auch als Eigentümer hat er da glaube ich im moment nix zusuchen!!!
Ist zwar Sau schwer das einem Menschen bei zu bringen dessen Lebenswerk grade abraucht, aber er dürfte da nicht sein, denke ich mal...!

Der_Ronny
02.07.2009, 09:57
Auch als Eigentümer hat er da glaube ich im moment nix zusuchen!!!
Ist zwar Sau schwer das einem Menschen bei zu bringen dessen Lebenswerk grade abraucht, aber er dürfte da nicht sein, denke ich mal...!

grundlegend richtig.


für mich eindeutig - ein Schnappschuss - und nicht mehr

jeder kennt es doch, wenn Betroffene oder Angehörige zu einem kommen und fragen stellen. -> foto gemacht und so siehts dann aus !

es kann natürlich auch sein, dass er den einsätzkräften vor ort etwas mitteilen will. was auch immer, tiere, gefahrgut etc, woher weiß diese person denn gleich, sich beim einsatzleiter zu melden.

ich seh das garnicht so atemberaubend

edit: interessanter finde ich dagegen die verwendung des M4 bei sekunde 40 :)

Akkon_21
02.07.2009, 11:25
edit: interessanter finde ich dagegen die verwendung des M4 bei sekunde 40 :)

Hi

M4/S4 ;-)

Wobei man sich jetzt über Sinn und Unsinn streiten kann...


MfG Akkon_21

Angriffstrupp
02.07.2009, 13:12
Da durch den Moderator das Bild gelöscht wurde, hier der link zum Bild!!!!!!


http://galerie2.siegener-zeitung.de/viewer.php?albid=309&stage=2&imgid=5406

nederrijner
02.07.2009, 13:35
Das Bild ist nun wirklich einigermaßen unspektakulär.

Der_Ronny
02.07.2009, 16:19
Hi

M4/S4 ;-)

Wobei man sich jetzt über Sinn und Unsinn streiten kann...


MfG Akkon_21


es ging ja nur darum, aufzuzeigen das man ein S4/M4 auch als normales Strahlrohr benutzen kann......aber manche machen hier gleich wieder nen fettes fass auf - total lustig euer haufen :D

rundhauber
02.07.2009, 16:30
es ging ja nur darum, aufzuzeigen das man ein S4/M4 auch als normales Strahlrohr benutzen kann......aber manche machen hier gleich wieder nen fettes fass auf - total lustig euer haufen :D

Moin,

wieso als normales Strahlrohr? Im Film ist doch eindeutig Schaum zu sehen, oder? Anderswo nimmt man CAFS (Aua, böses Wort) zum Ablöschen/Abdecken.

Der_Ronny
02.07.2009, 16:50
Als was denn sonst? Zum Reiten?

klaro, in der JFW funtkionierts wunderbar. 2 starre achsen an. 4 räder drauf. festgesplintet fertig :)