PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage!!



christian76
26.12.2002, 19:04
Welchen FME würdet ihr bevorzugen? Quattro 98S oder XLS???

vogel26
26.12.2002, 19:36
hi.
ich hatte zwar noch keinen xls, bin aber mit meinem 98s vollkommen zufrieden. das was der xls mehr kann, braucht man doch ehrlichgesagt gar nicht. und oftmals ist weniger ja auch mehr;-)

gruß paul

RotKreuzler
26.12.2002, 20:17
Ich habe einen XLS und bin sehr zufrieden damit
Ich brauche auch die 12 Schleifen wegen KatS.
Den Sprachspeicher finde ich sehr nützlich
da ich auch wenn ich den Arlarm nicht mitbekomme kann ich ihn mir jeterzeit wieder anhören und auch die Stoppuhr ist einfach eine Bereicherung.
Bin in den 3 Wochen in denen ich den Melder jetzt habe (Eigenes Gerät) sehr zufrieden. Ich hatte bis jetzt immer einen Melder von Swissphone und nie Probleme.
Gruss Stephen

76440
26.12.2002, 20:31
keine frage, würde mir den XLS holen ...

Destero
26.12.2002, 20:37
Habe den XLS jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin super zufrieden damit hatte vorher einen Memo und muß sagen der XLS ist vom Empfang her besser vor allem hast du auch ein paar Schleifen in Reserve für den Notfall frei .

Gruß Destero

RotKreuzler
26.12.2002, 20:44
Hallo ich bins nochmal.
Hatte vorher einen Joker.
Und wie Destero schon sagte der XLS Hat einfach einen Besseren Empfang selbst an stellen wo ich mit dem Joker Keinen oder Kaum Empfang hatte.

christian76
26.12.2002, 21:04
Habe jetzt auch seit einer Woche den XLS! Beim ersten Alarm ist aber leider denke ich die Software abgestürzt. Kann auch sein, daß ich den Alarm zu früh unterbrochen habe. Habe den Alarm abgehört und wollte dann direkt auf Mithören schalten. Der FME sprang beim drücken des linken Knopfes aber nicht weiter, sondern klickte mit einem helleren Ton. Hatte aber beim 98S das gleiche Problem manchmal. Hatten ihr sowas auch schon mal?

Sebastian
26.12.2002, 21:07
Ich persönlich würde mir auch den XLS holen.
Habe derzeit einen Q96 , die vier Schleifen reichen mir auch ,
aber dennoch hätte ich gegen eine Alarmuhr und Sprachspeicher nichts einzuwenden.

hatte bisher immer Swissphone Produkte und bin damit immer gut gefahren.

Gruß Sebastian

Destero
26.12.2002, 21:28
Original geschrieben von christian76
Habe jetzt auch seit einer Woche den XLS! Beim ersten Alarm ist aber leider denke ich die Software abgestürzt. Kann auch sein, daß ich den Alarm zu früh unterbrochen habe. Habe den Alarm abgehört und wollte dann direkt auf Mithören schalten. Der FME sprang beim drücken des linken Knopfes aber nicht weiter, sondern klickte mit einem helleren Ton. Hatte aber beim 98S das gleiche Problem manchmal. Hatten ihr sowas auch schon mal?

Hallo
Also seit ich den XLS habe jetzt ca.ein halbes Jahr hatte ich solche Probleme noch nicht gehabt vielleicht lag auch ein Fehler bei der Programmierung vor das sie sich irgendwie aufgehangen hat, also bei mir läuft er einwandfrei bin sehr zufrieden.

Gruß Destero

FFW Pietling
26.12.2002, 22:11
Ich hab auch den XLS und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin! Es gab zwar am Anfang einige Probleme mit dem Empfang, allerdings stellte sich das dann als allgemeines Problem im Landkreis heraus! Ich kann jetzt allerdings auch schlecht vergleichen ob der XLS besser ist, hatte vorher nämlich einen RE228! Aber ich finde der XLS ist sein Geld wert und meiner Meinung nach ein sehr guter Melder

GreetZ

TobiForPresident
26.12.2002, 22:19
Der XLS ist, wie alle Swissphone Melder, eine Bereicherung.

Wir hatten kaum Ärger mit dem XLS - relativ schnell geliefert - kaum Garantiefälle - sehr solide

Ich persönlich nutze auch einen XLS und bin damit sehr zufrieden.

Wünsche euch einen guten Rutsch